Kosmetik online kaufen
Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen im Bereich Kosmetik im Internet kaufen gesammelt? Beratung fällt ja weg, sind die Markenprodukte dann hier vielleicht billiger?? Könnt ihr mir Shops empfehlen?
Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen im Bereich Kosmetik im Internet kaufen gesammelt? Beratung fällt ja weg, sind die Markenprodukte dann hier vielleicht billiger?? Könnt ihr mir Shops empfehlen?
Hallo Bella..Ich kaufe meine Naturkosmetik immer per one.line oder kostenlose Bestellung und das ist eine wunderbare Naturkosmetik fuer Akne..Falten..Cellulite..Haarpflege usw..jeder Kunde erhaelt da sogar 30%ermaessigung plus Gewinnbeteilung und das IMMER..auch kein Kaufzwang und Geld wird zurueck erstattet bei Nichtgefallen..toller Service..Kannst dich gerne mal melden und ich informiere Dich gerne intensiver darueber..wie gesagt ich bin total begeistert und geniese die Preisermaessigung sehr..Lg Beate
Welche Kosmetik/Beautymarke benutzt ihr am liebsten? Was mögt ihr daran? Wie wirken diese Produkte und sind sie bei bestimmten ...
Hallo! Ich benutze eine Creme von Channoine, möchte mir aber ein preiswerteres Waschgel und Gesichtswasser kaufen. Kann man Produkte aus ...
Hallo, bin neu...und kenn mich in diesem Forum noch nicht so gut aus. Ich möchte im Juli mein Wellnesstudio eröffen und bin noch ...
Hallo! Ich habe jetzt mal die Preise von Sebamed und Balea Med verglichen. Da besteht ja ein großer Preisunterschied. Am liebsten möchte ich ...
Hallo Mädels, ich möchte generell auf hochwertige Make-Up und Pflegeprodukten umsteigen. Bin von den kleinpreisigen Drogerieprodukten ...
Hallo! Kennt jemand von euch die Pflegeprodukte von Abena? Abena stellt eigendlich Produkte für die Frauenhygiene und Inkontinenz ...
Ich möchte gerne einmal die Produkte von Eucerin ausprobieren, aber nicht ohne euch zu fragen, welche Creme gut ist und sich für unreine Haut ...
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt und sich jetzt mit sehr teuren ...
Hallo! Ich habe einen Freund, der scheinbar allergisch auf Parfüm reagiert. Das hat er mir zumindest mal erzählt. Ich weiß da nichts ...
Hallo allerseits! Ich wollte hier mal fragen ob zufällig jemand von euch die Kosmetik-Marke Benefit kennt und mir etwas dazu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren