Kosten für Implantate
Wie teuer kann es werden wenn man ein Implantat bekommt? Gibt es qualitative Unterschiede, worauf sollte man bei KV achten den man beim Zahnarzt bekommt?
Wie teuer kann es werden wenn man ein Implantat bekommt? Gibt es qualitative Unterschiede, worauf sollte man bei KV achten den man beim Zahnarzt bekommt?
Hallo Gabriele,
Ich arbeite zur Zeit für Ungarn in welchem es auch viele deutsche, oder deutschsprachige Zahnärzte gibt, die oft bereits Arbeitserfahrung gesammelt haben in Deutschland und dann nach Ungarn ausgewandert sind. Daher ist dies vielleicht eine Alternative für dich ohne auf die Qualität und die Standards verzichten zu müssen.
Und zur Zeit gibt es vom Ungarischen Tourismus Amt einen Wettbewerb, bei dem du die Behandlung und Reise nach Ungarn gewinnen kannst. Das wäre natürlich die billigste Variante.
Liebe Grüsse und viel Erfolg,
Roman
Hallo,
seh ich auch so. Zahnersatz sollte einem schon etwas wert sein. Es gibt da eine Möglichkeit zur Finanzierung von Zahnersatz. Nennt sich PayDent; bei einer Laufzeit der Finanzierung von 6 Monaten fallen sogar keine Zinsen an. Am besten mal beim Zahnarzt nachfragen. In der Regel liegen bzgl. dieses Themas Informationsblätter aus.
Hi,
ein gutes Implantat kostet mit einer Krone in etwa 5.000 Euro. Diese Geld sollte es schon einem wert sein! Und der Zahnarzt sollte dafür auch Zertifiziert sein. Schau doch mal auf die Seite: http://www.dr-marquardt.de/. So sollte es gemacht sein!
Liebe Grüße
Jenny
PS. Man kann ein Beratungsgespräch bei jedem Zahnarzt machen dies ist kostenlos.
Ich habe im Oberkiefer seit vielen Jahren eine Vollprothese; letztes Jahr kam eine UK-Prothese dazu, die an einem verbleibendem Zahn hängt. Die ...
Bei mir wird leider eine neue Zahnkrone fällig. Jetzt mußte ich feststellen, daß mir ein Eintrag im Jahr 2005 fehlt (da hatte ich ein ...
Hi allerseits Ich frage mich in letzter Zeit öfters ob es sich nicht lohnen würde meine Goldfüllungen zu verkaufen. Ich habe neulich auf ...
Hallo, ich liebäugel momentan mit einer Zusatzversicherung für Zähne, vor allem implantate. Ich habe eher ein ...
Halli Hallo. In Deutschland ist ja alles was mit Zahnersatz zu tun hat enorm teuer. Eine Freundin hat in 3 Jahren knapp 5000€ allein für ihre ...
Ich habe mir eine weisse Zahnfüllung zwischen zwei Schneidezähnen machen lassen und habe jetzt ein hohe Rechnung bekommen. Die ...
Hallo zusammen! Ich habe einen morschen Zahn, von dem immer mehr abbricht. Deswegen muss ich doch wohl bald zum Zahnarzt, der mir ...
Einige Zähne müssen überkront werden. Nun überlege ich mir, ob ich mir lieber gleich Implantate einsetzen lassen sollte (habe eine ...
Ich überlege momentan, meine Amalgamfüllungen ersetzen zu lassen. Jetzt meint aber mein Arbeitskollege, daß erst durch die Entfernung ...
Hallo! Letzte Woche habe ich eine neue Zahnkrone im vorderen Bereich bekommen. Mein Zahnarzt sagte, wenn sie gut gepflegt wird, hält die Krone ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren