Kosten für Implantate

Wie teuer kann es werden wenn man ein Implantat bekommt? Gibt es qualitative Unterschiede, worauf sollte man bei KV achten den man beim Zahnarzt bekommt?

Antworten (3)
Ungarn

Hallo Gabriele,

Ich arbeite zur Zeit für Ungarn in welchem es auch viele deutsche, oder deutschsprachige Zahnärzte gibt, die oft bereits Arbeitserfahrung gesammelt haben in Deutschland und dann nach Ungarn ausgewandert sind. Daher ist dies vielleicht eine Alternative für dich ohne auf die Qualität und die Standards verzichten zu müssen.

Und zur Zeit gibt es vom Ungarischen Tourismus Amt einen Wettbewerb, bei dem du die Behandlung und Reise nach Ungarn gewinnen kannst. Das wäre natürlich die billigste Variante.

Liebe Grüsse und viel Erfolg,
Roman

Kosten Implantate

Hallo,

seh ich auch so. Zahnersatz sollte einem schon etwas wert sein. Es gibt da eine Möglichkeit zur Finanzierung von Zahnersatz. Nennt sich PayDent; bei einer Laufzeit der Finanzierung von 6 Monaten fallen sogar keine Zinsen an. Am besten mal beim Zahnarzt nachfragen. In der Regel liegen bzgl. dieses Themas Informationsblätter aus.

Gelernte Zahnarztasistenz in der Chirugie

Hi,
ein gutes Implantat kostet mit einer Krone in etwa 5.000 Euro. Diese Geld sollte es schon einem wert sein! Und der Zahnarzt sollte dafür auch Zertifiziert sein. Schau doch mal auf die Seite: http://www.dr-marquardt.de/. So sollte es gemacht sein!
Liebe Grüße
Jenny
PS. Man kann ein Beratungsgespräch bei jedem Zahnarzt machen dies ist kostenlos.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema