Kosten Gynefix Kupferkette? Was kostet die GyneFix Kupferkette bzw. was habt Ihr gezahlt?

Guten Abend ins Forum,
ich möchte unbedingt eine Verhütung ohne Hormone und bin deshalb schwer am überlegen, ob ich mir die Gynefix Kupferkette einsetzen lassen sollte. Ich konnte bis jetzt nicht so recht herausfinden, was der ganze Spaß am Ende mit Einsetzen beim Frauenarzt kosten wird, deshalb wäre ich dankbar, wenn mir jemand Erfahrungswerte mitteilen kann. Es wäre blöd, wenn das Thema am Ende an meinen Finanzen scheitern würde.

LG & Danke schon mal!

Antworten (1)
Kosten Gynefix

Hey CiCaCo,

also ich habe die GyneFix seit knapp einem Jahr und habe damals mit allem drum und dran 280, 00 Euro bezahlt. Da war natürlich die Einlage aber auch die Vor- und Ultraschall-untersuchung dabei. Für mich hat sich das auf jeden Fall gelohnt weil ich die nächsten 5 Jahre Ruhe habe und auf die 5 Jahre gerechnet ist es wirklich nicht viel :-)

Ich glaube es ist tatsächlich von Arzt zu Arzt unterschiedlich... würde einfach erst mal Ärzte in deiner Nähe suchen die einlegen und dann einfach mal vergleichen bei wem du was zahlen würdest :-)

LG Bine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema