Krämpfe in den händen
Ich wache öfter in der nacht auf weil, mir die hände eingeschlafen sind und ich habe seit zwei tagen krämpfe in den fingern
Ich wache öfter in der nacht auf weil, mir die hände eingeschlafen sind und ich habe seit zwei tagen krämpfe in den fingern
Hallo lucy, vielleicht hast du Magnesiummangel, dann hat man soviel ich weiss zuerst in den Gliedmaßen Krämpfe also in den Fingern. Probiere doch mal mit speziellen Tabletten oder Pulver Magnesium einzunehmen. Wenn es nicht besser wird gehe dann bitte zum Arzt. Wer weiss was es noch sein kann.
Gute Besserung
Hallo ihr! Ich wurde heute morgen von starken Magenkrämpfen aus dem Schlaf gerissen, und musste dann erstmal mit Durchfall aufs Klo. Als ...
Hallo an alle! Ich hatte in der letzten Woche mehrmals einen leichten und kurzen Krampf in meiner echten Hand. Früher hatte ich ...
Ich bin eine 26 jährige frau und bin am gitelman syndrom erkrankt, seid kurzem habe ich wenn ich beim sex nicht zum höhepunkt komme krämpfe ...
Hi Community Team, ich hoffe mir kann hier jemand einen Rat geben es geht um folgendes Thema.... Ich habe seit ca ...
So circa alle drei Monate treten bei mir heftige Bauchkrämpfe auf, die im Rücken beginnen. Ich muß mich dann sofort hinlegen und nach Stunden ...
Letzte Woche hatte ich beim Schwimmen plötzlich einen Krampf in der Hand, der bis zu den Fingerspitzen ausstrahlte. Da ich im Hallenbad war, ...
Hallo liebe Mitleidende, mir gehts beschissen ich frag mich Arzt für Arzt durch und jeder schaut mich blöd an😡 meine Blutwerte sind ...
Ich weiß nicht mehr genau wann das angefangen hat... aber sobald ich versuche meine fußzehen zu bewegen krampft mir mein gesamtes bein.. Meine ...
Jeden morgen pack ich ne Magnesiumtablette in ein Glas Wasser und trink des dann, doch trotzdem hab ich so gut wie jeden Abend (beim schlafen) ...
Hallo! Seit einigen Tagen habe ich so eine Art Krämpfe in den Fingern(rechte Hand), weil ich sehr viel schreiben mußte. Habt ihr schon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren