Stimmt schon, was Vitali da schreibt, aber es geht ja nicht nur ums Kalorienverbrennen, sondern auch um die Ausdauerleistung. Da sind laufen, radfahren, schwimmen usw. nämlich sehr zu empfehlen. Außerdem sind das richtige Ausdauersporarten, die man über einen längeren Zeitraum durchhalten kann. Mach mal eine Stunde Kraftsport!!!
Beim Krafttraining verbrauchst ud die meisten Kalorien. Dann folgt Laufen und zum Schluss Radfahren. Natürlich nur, wenn du nicht wie eine lahme Ente läufst, sondern richtig.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was bedeutet ein Nachbrenneffekt im Bezug zum Sport?
Hallo, ich habe gestern etwas über Nachbrenneffekt angelesen. aber so wirklich habe ich es nicht verstanden, könnt ihr mir ...
- Ist Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau möglich?
Ich habe etwas Übergewicht und möchte idealerweise meine Fettpolster in Muskelmasse umwandeln. Ist sowas gleichzeitig überhaupt möglich und ...
- Was ist der Unterschied zwischen Fettverbrennung und Kalorienverbrennung?
Ich versuche Abzunehmen und beschäftige mich deshalb vermehrt mit den Themen Fettverbrennung und Ernährung. In einiger Literatur ist mir ...
- Ich will schnell abnehmen, kurbelt Minerelwasser mit Zitronensaft den Stoffwechsel an?
Ich will abnehmen und es soll zügig gehen.EinFreund riet mir, vor dem Schlafengehen ein Glas Wasser mit gepresstem Zitronensaft zu trinken.Das ...
- Ist Fett nötig um es abzubauen?
Hallo!Ich mache eine Diät und versuche ein paar Kilos abzunehmen.Fett lasse ich bei meinen Diätgerichten ganz weg.Heute morgen sah ich einen ...
- Nach wieviel Minuten beginnt beim Laufen die Fettverbrennung?
Ich bin noch Laufanfängerin und jogge zweimal wöchentlich jeweils so eine halbe Stunde. Abgenommen habe ich dadurch noch nicht. Könnte es ...
- Ab wann stellt der Körper beim Laufen auf Fettverbrennung um?
Nun jogge ich schon seit einem halben Jahr zweimal wöchentlich jeweils dreißig Minuten. Allerdings habe ich meiner Meinung nach noch kein ...
- Wie finde ich meinen aeroben und anaeroben Bereich?
Ich laufe immer mit Pulsuhr. Wie finde ich mit ihrer Hilfe meine anaerobe Schwelle? Kann ich einfach hingehen, immer schneller Laufen und von ...
- Sind Artschocke-Mariendistel-Kapseln auch gut gegen Völlegefühl?
Hi, ich weiß, das man die Artischocke-Mariendistel-Kapseln vor den Mahlzeiten nehmen soll, weil sie ja bekanntlich Fett verbrennen. Aber ...
- Ist die Haut nach heißen Ölspritzern für immer geschädigt?
Ich koche nicht so oft und jetzt habe ich heiße Ölspritzer auf die Hand bekommen. Durch schnelles Kühlen sind die Schmerzen zum aushalten, ...