Krank?

Bin ich zu dick? Ich wiege 35, 6 Kilo und bin 170cm groß. Mein Vater war ganz lange in den USA um sich weiterzubilden er ist Arzt und jetzt habe ich Angst das ich zu fett bin wenn er in nächste Woche zurück kommt.Was meint ihr ?
Lg Jana

Antworten (53)
@alle

Hallo
Ich wollte mich noch mal melden.Ich habe diese Woche die 50Kg Marke geknackt und bin aus der Einschränkung raus. Wobei ich echt nicht weiß ob ich das gut oder schlecht finden soll.Aber ich soll noch etwa 7 Kg zunehmen, dass ist ja schon zu dick finde ich. Also um das mal so zu sagen wenn ich mich jetzt ansehe dann finde ich schon das es etwas zu dick ist, aber ich will versuchen das zu ändern, aber noch mal 7 Kg dazu, dass kann ich nicht akzeptieren. Aber bald kann ich hoffentlich das erste mal für ein paar Wochen nach Hause mal sehen wie das wird. Dann habe ich endlich mal alles wie früher, aber das wird sicher schwierig ohne den Alltag hier. Ich will eigentlich auch nicht wieder abnehmen müssen, aber der Wunsch ist eigentlich schon noch da, aber ich weiß das aus 5Kg ganz leicht wieder 10 werden.Ich hoffe ihr wollt mir noch helfen, obwohl ich so ... naja ich sag mal unhöflich war lg Jana

@Dark-Dreams

Ja ich lebe, aber glücklich bin ich nicht.Und ich bin ganz sich nicht pro ana, das ist was anderes.Ich will aber gar nichts zum Kneifen am Körper haben, dass was ich jetzt habe reicht schon.
Lg Jana

Hey Jana

Klasse das DU lebst, unter aufsicht bist und Iwann begreiffst, wie wichtig Essen ist!

Also daher, ja, dein Denken ist noch ProAna, aber iwann -ich hoffe es- kommt das richtige Denken.

Hübsch, wenn du 80B Busen hast und etwas zu Kneifen am Körper hast ^^

Dark-Dreams

@

Hallo
Ihr hattet leider Recht mein Vater fand mich gar nicht zu dick im Gegenteil -.-. Nicht nur meine Ferien waren der Horror, es ist immer noch der Horror.Mein Gewicht werde ich nicht posten, das ist mir echt zu peinlich.Aber wuhu -.- mein Bmi ist jetzt über 16 was für ein Erfolg ... -.- .Jetzt darf ich sogar meinen Laptop hier haben. Ich bin immer noch in der Klinik und werde wohl noch ewig da bleiben und immer dicker werden.Aber ich muss noch immer dort bleiben, dabei habe ich schon soviel Speck zugelegt.Also wenn ich jetzt Fotos sehe von vor ein paar Wochen, dann finde ich das auch nicht so schön, aber ich habe jetzt soviel zu genommen warum reicht das denn immer noch nicht ?

@Ashley

Weil ich mich dick finde und das wird auch nicht besser
Lg Jana

@Jana

Das ist ja auch total wenig. Warum nimmst du denn ab wenn du weißt dass es total wenig ist? Ich weiß nicht aber ich glaube du bildest dir da was ein. Ich hoffe du siehst es irgendwann mal ein und fängst an zu leben. Die 39 Kilo wiege ich auch nicht ohne Grund. Ich war selber lange krank und mein niedrigstes Gewicht waren 34 was einfach nur krank war, wirklich einfach nur krank. Ich bin dünn ja, aber du bist auch dünn. Wie schade dass du das nicht siehst.

Moderator
@ Jana

Wie, du wiegst jetzt nur noch 34, 8kg ?? Du musst sofort zum Dok und in eine Klinik, sonst wirst du bestimmt nicht mehr lange leben !
Dein Körper "sagt" dir doch schon dass da etwas nicht stimmt, das dir so schwindelig und schlecht ist kommt wohl nicht von der Erkältung, das kommt von deinem starken Untetgewicht. Dei Körper hat nicht mehr genug Energie um richtig zu funktionieren.
Also bitte so schnell wie möglich in die Klinik, damit es dir hoffentlich bald wieder besser geht.

@Ashley

Irgendwie hört sich das bei dir sooo dünn an.Du bist bestimmt dünn, aber ich weiß nicht warum ich so dick bin 34, 8 hört sich echt wenig an aber leider hilft das auch nicht -.-.
@Estelle
Wenn du zufrieden bist dann ist das echt toll.Ich bewundere Leute die zufrieden sind, ich würde auch gerne zufrieden sein, aber es geht nicht.

@Alle
Ich bin echt verzweifelt ich konnte heute schon wieder keinen Sport machen, mir ist so schwindelig und schlecht von der Erkältung ich konnte kaum aufstehen.
Lg Jana

@Jana, @Ashely

Ihr seit doch alle krank ganz ehrlich! Ich bin auch 170 cm und wiege 49 Kilo. Ich bin verdammt dünn & zufrieden mit meiner Figur und käm nie auf die Idee abzunehmen.

Moderator
Ahhh...

Ashley sollte auch in Behandlung. Nach ihrem BMI ist sie Magersüchtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema