Krankschreibung

Aaaaaaalso mir wurde heute ein muttermahl entfernt und mir wurde gesagt ich soll nicht schwer heben
gleichzeitig soll ich morgen arbeiten gehen.
problem ich habe einen job in dem ich immer schwer heben muss
sind hautärzte einfach nur zu scheiße im kopf um sowas zu raffen ???
ps die sind alle scheiße

Antworten (1)
Ja!

Die Überheblichkeit der Hautärzte kennt keine Grenzen! Im Laufe der Jahre verschlimmert sich bei mir Phempigus sehr und ich leide unter schlimmen Schmerzen, so dass selbst Kleidung auf der Haut extrem schmerzhaft ist.

"eine Krankmeldung kostet den Steuerzahler Geld" meinte der fürsorgliche Dermatologe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren