Juckreiz,Gänsehaut,Rötung - Wärme Urticaria

Guten Abend.
Ich leide Juckreiz, Rötung und Gänsehaut sobald mein Körper sich anstrengt, bzw Wärme an ihm dran kommt. Auch manchmal einfach so und es ist kaum auszuhalten.
Mein Hautarzt sagt es sei Wärme Urticaria. Die Medikamente (3 Verschiedene) bringen gar nichts. Können sie mir helfen, Tipps geben oder Ratschläge? Vielen Dank.
Hinzuzufügen ist, dass das Symptom Juckreiz(am Kopf fängt es immer an) auch Auftritt wenn ich sehr saure bzw scharfe Dinge esse. Die ich aber schon weglasse.
Ein kleines Ekzem am After sowie ein kleines Ekzem am Hodensack sind auch festgestellt. Aber werden mit Salbe behandelt.

Antworten (1)

Hallo,
ich denke nicht, dass alle Symptome zusammen gehören.
Wärme Urticaria ist wirklich unangenehm, doch richtige Nesselsucht ist noch viel weniger auszuhalten, außer mit den Medikamenten zu arbeiten, gibt es wohl nicht viele andere Möglichkeiten zu behandeln.
Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren