Marmorierte Haut

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen am Rücken eine Art Blutblase, oder Kratzer entdeckt.Und nun habe ich seitdem eine marmorierte Haut am Rücken.Ist nur auf der rechten Seite und die Fläche wird immer größer.
Es hat nichts mit Durchblutungsstörung oder dergleichen zu tun.habe keine kalten Finger, kriege nicht schnell blaue Flecken oder dergleichen und ich friere auch generell nicht.
Habe unter der, nun mittlerweile großen Stelle, auch ständig ein dumpfes, unangenehmes Gefühl.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Antworten (2)

Kann man sich als rotes Spinnennetz auf der Haut vorstellen.
Und ob es eine Blutblase oder Kratzer ist, kann ich nicht genau sehen, da es direkt auf dem Rücken ist und selbst vor dem Spiegel, kann ich es nicht ganz erkennen.Aber das schlimmste ist ja eigentlich die marmorierung, die dadurch erst entstanden ist.

Blutblase?

Was meinst Du denn mit marmorierter Haut? Fleckig? Rot und weiß? oder wie? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ne Blutblase ist ja was anderes

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren