Hyperpigmentierung

Hallo Hautärzte, mein Anliegen besteht darin, dass ich aufgrund meiner Arbeit einen längerfristigen Aufenthalt in einer sehr humiden Region hatte und mir eine strake Hyperpigmentierung im Gesicht-, Hals- und Nackenbereich zu gezogen habe. Ich bin zwar ein südländischer Typ, doch die Hyperpigmentierung fällt vergleichweise zum Rest des Körpers extrem aus. Ich habe schon etliche Cremes und Haushaltsrezepte ausprobiert, doch bis jetzt leider ohne Erfolg. Daher meine Frage: Gibt es eine medizinische bzw. operative Möglichkeit um die Haut im Gesicht aufzuhellen?? Danke schon mal im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen

Antworten (1)
...

Schau mal unter

http://www.onmeda.de/krankheiten/pigmentstoerungen-ursachen-9539-3.html

oder geh am besten gleich zu nem Hautarzt, denn der kann dir anhand von deinem Befund am besten sagen was möglich ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren