Kritiken zu BeautyAngel

Hallo ihr Lieben,
aktuell treibt mich die Frage um, was diese neuartige Gerät BeautyAngel tatsächlich kann bzw. können soll (es fördert wohl die körpereigene Bildung von Hyaluron, Elastin und Collagen). Wer hat Langzeiterfahrungen dazu? Oder konstruktiven Kritiken? Was sagen Hautärzte zu diesem Gerät? Die Uni Ulm hat das Gerät wohl getestet und seine Wirkung "bestätigt". Was und wie wurde denn getestet? (Bin dankbar um jeden Beitrag, aber bitte nicht, dass Solarium schädlich ist und sowas, weil das weiß glaub ich schon jeder :$)

Antworten (1)

Was genau soll das Gerät können? Hab noch nichts darüber gehört.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren