Blutbläschen am Dekoltee

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich dieses Blutbläschen am Dekoltee welches von selbst sich gebildet hat. Meine Frage nun ist wie ich sie behandeln kann und wieder los werde? Würde mich über eine effektive Antw. freuen. Ciao

Antworten (3)
Blub

Mnhh das mit dem warten is so ne sache. meins is auch nich weg gegangen...und das habe ich schon einige jahre^^..geh lieber mal zum hautarzt...is sicherer:)

Horst
Vielleicht einfach nur abwarten

Bin mir nicht sicher, aber gehen diese Blutbläschen nicht irgendwann von alleine wieder weg? Habe sowas auch an Armen und Beinen, aber ich glaube die kommen und gehen. Würde mich da nicht zu sehr verrückt machen.

Blutbläschen

Hallo Sandra,
habe ich auch und es werden täglich (fast) mehr. Mir hat man gesagt, es gäbe die Möglichkeit weglasern oder eine Art veröden lassen. Es gibt sogar Kosmetikerinnen, die das dürfen. Notfalls zum Hautarzt.
Muss ich jetzt auch machen, langsam wirds mir zu viel........Gruß Angie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren