Seltsame Hauttaschen an den Achseln

Ich habe vor 2 Tagen Seltsame Hauttaschen unter meinen Achseln entdeckt. Um euch ein eindruck zu verschaffen erläutere ich es euch mal kurz... also es sieht aus wie ein großes c und ein großes i zusammen geschrieben und dann noch um 90 grad nach rechts drehen "CI". Ich kann da locker ne Nadel durchstecken und sie hält da. es ist komplett aus Haut und macht mir irgendwie angst ich weiß nicht was das ist und bei google hab ich auch schon gesucht. Kennt das jemand und weiß jemand ob das gefährlich ist ich währe euch so dankbar für Antworten ich mach mir echt sorgen Danke Euer Marc

Antworten (2)
Danke

Ich hab gehofft das jemand ungefähr weiß was das ist. Ich werde es auf jeden fall beim nächsten mal ansprechen Danke fürs lesen und Antworten

135790
Ich würde mal sagen

Dass da eine Ferndiagnose übers Internet schwierig ist.
Deshalb würde ich dir doch eher empfehlen dass beim nächsten Besuch beim Arzt einfach mal anzusprechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren