Was ist das bloß? Immer wieder Mitesser an der selben Stelle

Hallo!
Seit vielen Jahren habe ich am Rücken eine (immer die Selbe) Pore, die mir Kummer bereitet. Es entsteht immer wieder ein großer Mitesser an der Stelle. Dort entwickelt sich immer wieder eine "Beule" unter der Haut. Ich lasse diese Unreinheit regelmäßig von der Kosmetikerin entfernen, aber ich habe es satt. Wie kann ich diese Stelle endlich loswerde? Mich ekelt dieses Stelle wirklich an!
Danke!!!

Antworten (1)
Ich kenne das Problem...

... Bei mir ist es auch so, seit Jahren! Ich lasse das meine Mutter erledigen, da ich selber nicht da dran komme, es dauert auch lange bis er weg ist... Leider dauert der Zustand nicht lange an und schon habe ich wieder so eine hässliche Beule, echt schade dass keiner antwortet :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren