Krebs wenn die Burst größer wird?
Kann es sein das mann Brust krebs haben kann wenn sie immer größer wirt?frage an euch
Kann es sein das mann Brust krebs haben kann wenn sie immer größer wirt?frage an euch
Bisher waren alle Vorsorgeuntersuchungen ohne Befund. Einmal in der Woche taste ich gründlich meine Brust nach Veränderungen ab. Reicht dieser ...
Bei meiner Mutter wurden Knoten in der Brust entdeckt und es wird noch überprüft, ob es gut- oder bösartige Geschwulste sind. Deshalb werde ...
Guten Morgen! ich las vorhin in einer Zeitung, daß Frauen regelmässig ihre Brust abtasten sollten. Wann wäre denn dafür die beste Zeit? ...
Hi, ich soll meine Brust regelmäßig abtasten, weiss aber nicht genau, wie sie sich anfühlt wenn sie gesund ist. Ich könnte nicht genau ...
Meine Frauenärztin hat mir nahegelegt, meine Brust selbst abzutasten, um eventuelle Knoten zu erkennen. Leider hat sie mir nicht gesagt, ...
Kann man bei der Brust-Selbstuntersuchung jeden Knoten erkennen, oder nicht, weil sie zu klein sein können? Sind die Knoten in der Brust ...
Ich bin fünfundzwanzig Jahre und werde jetzt auch regelmäßig meine Brüste nach verdächtigen Knoten abtasten. Wie kann ich dabei ...
Hallo! Man soll ja aus Frau mehrmals in der Woche eine Selbst-Untersuchung der Brust durchführen. Ist diese Untersuchung ...
Wie tastet man die Brust so ab, dass man erkennen kann, wenn man Brustkrebs hat? Gibt es bestimmte Handgriffe mit denen ein Tumor zu ...
Meine Mutter riet mir, öfters meine Brust auf verdächtige Knoten abzutasten. Sie würde das in unregelmäßigen Abständen machen, aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren