Kribbeln und Rötungen der Wangen - Rosazea?
Hallo,
jetzt wo es wieder wärmer draußen ist, bekomme ich schnell gerötete Wangen, die kribbeln und brennen. Kennt das jemand? Habe ich Rosazea oder einfach nur extrem helle und empfindliche Haut?
Hallo,
jetzt wo es wieder wärmer draußen ist, bekomme ich schnell gerötete Wangen, die kribbeln und brennen. Kennt das jemand? Habe ich Rosazea oder einfach nur extrem helle und empfindliche Haut?
Hallo! ich habe in letzter zeit immer mal wieder so komische rötungen an meinem dekolltee, die teilweise auch hoch bis zum hals ...
Hey ihr Lieben! Ich habe seit zwei Tagen unter der Brust ein paar leicht gerötete Hautstellen. Ich weiß nicht genau woher das ...
Ich habe nach jeder Rasur einen roten Hals! Meine Gesichtshaut ist ganz normal und reagiert überhaupt nicht nur mein Hals ist rot und ich ...
Die Pubertät ist jetzt vorbei, aber jetzt habe ich einige Pickel bekommen, die nach Austrocknung vor einer Woche immer noch rote Punkte ...
Guten Tag! Meine Haut an den Wangen ist, wie gesagt, stark gerötet. Die Haut rund um die Wangen ist in Ordnung, deswegen fallen die ...
Hallo! kann mir bitte bitte jemand von euch weiter helfen? ich habe ständig mit pickeln und so kleinen komischen hautrötungen zu ...
Seit drei Tagen schmerzt meine rechte Brust. Heute morgen wachte ich mit Fieber auf und um meine rechte Brustwarze ist die Haut stark gerötet. ...
Das wollte ich schon immer mal wissen, warum bei Kälte die Haut ganz rot wird. Kann mir das jemand genau erklären? Danke für jede Info. ...
Hi, jetzt wo es wieder so kalt ist, bekomme ich, sobald ich rausgehe, eine rote, fleckige Nase, was ziemlich doof aussieht. Die Röte geht ...
Hey Leute! Ich habe eben meine Balkon-Pflanzen gegossen und bin dabei anscheinend an ein Blatt oder so gekommen und jetzt ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren