Hmmm ..., wohl eher nicht, wenn du die Vorhaut nicht über die Eichel bekommst. Wenn sie nur schwer über die Eichel gehen würde, wäre das vielleicht möglich. Das haben hier schon mal Boys geschrieben, dass das dann mit einer Salbe oder in der heißen Badewanne durch "dehnen" gehen könnte.
Aber ich würde sagen, das Beste ist, wenn du damit zum Dok gehst.
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage zur Narkose bei Beschneidung wegen Phimose
Hallo zusammen, ich hätte da ne sehr dringende Frage. Erstmal, ich bin 14 Jahre alt und werde demnächst 15. Ich werde bald unter ...
- 15 Jahre alt und Vorhautproblem
Hey, ich bin 15 Jahre alt und kann meine Vorhaut im "schlaffen Modus" zurückziehen. Aber sobald mein Penis im "steifen Modus" ist, kann ich nur ...
- Probleme nach Phimose-OP
Ich hatte gestern eine Phimose-OP. Jetzt liegt ja quasi meine Eichel frei weil die Vorhaut weggeschnitten wurde. Immer wenn jetzt etwas an meine ...
- Zum artzt - wenn die Vorhaut nur vor der Eichel bleibt und nicht hinter ihr?
Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn mein Penis steif ist, ist die Vorhaut vor der Eichel und nicht hinter der. Sollte ich ...
- Vorhautverengung oder nicht?
Hi Leute also ich hab mal ne frage. Wenn mein Penis steif ist, kann ich die Vorhaut nicht über die Eichel ziehen. Nur soweit das etwa die ...
- Wächst der Penis bei einer Vorhautverengung nicht mehr?
Ich bin 13 und habe eine Vorhaurverengung , ich habe das gefül oder die befürchtung das bei einer Vorhautverengung der penis nicht mer wächst ...
- Geht die Phimose durch viel SB weg?
Stimmt es, das durch häufiges masturbieren die Phimose ...
- Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel, ist das normal?
Hi , Ich weiß nicht ob das das gleiche ist aber wie die Überschrift sagt hab ich ein Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel und ich hatte ...
- Bringt Phimose-OP Vorteile beim SB/Sex?
Hallo, ich bin 18 und habe seit klein auf eine zu enge vorhaut. eine op wurde auf welchen gründen auch immer nie ...
- Vorhautverengung! Beschneidung?
Hallo, Ich hab seit dem ich ein Kind bin eine Vorhautverengung. Vor kurzem ist das ganze so schlimm geworden, ich hab meine vorhaut im ...