Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Erektion bei Jugendschutzuntersuchung? ;O
Hallo muss zur jugendschutzuntersuchung und habe gelesen das da auch am penis geguckt wird.. bin m16, habe total angst da eine erektion zu ...
- Vor ständer warnen?
Hallo ich bin 15 und möcnte demnächst mal in die sauna. jetzt meine frage, ich bin noch ind der pubertät und bin deshalb sicher das ich einen ...
- Wichtige Frage wegen Vorhaut bei der Erektion
Soll ich die Vorhaut mit 11 jahren über die eichel bei der selbstbefriedigung ziehen? Es geht bis jetzt nur ...
- Banale Frage: Orgasmus ohne Erektion möglich?
Mich mal Folgendes interessireren. Gibt es eine Möglichkeit zu kommen, ohne dabei eine Erektion zu bekommen? Und wenn ja ...
- Erektionen und Sexträume
Ich habe ein großes Problem ich bin 15 jahre alt und habe eigentlich pausenlos einen steifen. Ich habe sexträume und verliebt in ein mädchen ...
- Tipps keinen Steifen zu bekommen!
Zurzeit studiere ich Physiotherapie und habe blöderweise die best aussehende Schülerin als Partnerin. Bisher konnte ich es halbwegs ...
- Erektion wegen Amputation?
Hi, einem Studienkollegen von mir musste als Folge eines Motorradunfalls im Herbst letzten Jahres das linke Bein am Oberschenkel ...
- Wie lang darf er sein?
Hey, mich würde mal interessierren ob es so ungefähre Richtlinien gibt, wie lang der erregte Penis sein darf bei einer Frau bestimmten ...
- Erektion in der Schwimmbaddusche, wie soll ich mich verhalten?
Also ich weiß es gibt schon dutzend von solchen Themen aber nichts explizites zu meinem anliegen. Heut war ich im Schwimmbad und hab ...
- Penisgröße 13 Jahre
Hey! Mein Penis ist steif ca 12-12, 5 cm groß, wenn er schlaff ist so 5-6 cm. Umfang ist steif 11 cm! Ist das klein, normal oder ...