Kühlschrank sauber machen
Ich hab immer ein Problem weil der so komisch riecht und ich den Geruch nicht wegkriege. Kann mir einer sagen wie ich diesen Geruch binden kann oder wie ich das sonst in den Griff kriege?
Ich hab immer ein Problem weil der so komisch riecht und ich den Geruch nicht wegkriege. Kann mir einer sagen wie ich diesen Geruch binden kann oder wie ich das sonst in den Griff kriege?
Hallo... Also das mit dem Kaffee das ist super... hat bei mir auch super funktioniert... sehr empfehlenswert...
Hallo,
habe gehört Kaffee soll helfen. Einfach ein kleines Schälchen mit Kaffeepulver reinstellen.
Hallo ich hab da mal ne frage. Wir wollen einen Kühlschrank aus dem Keller hoch in die Küche tragen. Der Kühlschrank IST an. Kann man ihn ...
Im Geschäft hat uns der Verkäufer einen neuen Kühlschrank in den höchsten Tönen gepriesen. Da wäre sogar eine antibakterielle Beschichtung ...
Suche Kühlschrank wie Miele K9123 Ui nur mit 4 Auszügen. Muss nicht von Miele sein. Gibt es solche noch? Wenn ja ...
Ich bin umgezogen und brauche für meine neue WOhnung einen neuen Kühlschrank. Am liebsten hätte ich diese coolen Riesenkühlschränke aus den ...
Hallo!In den letzten Wochen habe ich Angst, daß mein Kühlschrank den Geist aufgibt.Ab und zu macht er Geräusche, die ich nicht ganz ...
Wie vorgeschrieben, habe ich den Kühlschrank auf 7 Grad eingestellt. Kann ich da sicher sein, daß sich keine Keime bilden können oder muß ...
Der Supercooler sollte in den Gemüsefächern 0° und im Kühlbereich 8° haben. Statt dessen kann ich in den Gemüsefächern b ei minus 3° und ...
Hallo, ich habe destern meinen Kühlschrank aufgetaut und ausgewaschen.Dabei habe ich versehentlich die Gummidichtung abgerissen.Jetzt weiss ich ...
Hallo, bin umgezogen, Küche (schön!) war drin, wunderschön, riesiger Kühlschrank vom Gaggenau aber..... Tiefkühlfach mit -18 Grad ...
Mit max. 55 cm Breite; bin am verzweifeln, derzeit habe ich eine Kühlgefrierkombi mit 50 cm Breite von Privileg stehen, gibt es aber leider ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren