Hab auch oft das bedürfnis einem Freund die Zunge in den Hals zustecken^^
also ich finde das normal aber ich bin mir net sicher ob das alle so sehn^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Angst vor dem ersten zungenkuss
Hallo, ich habe seit letzter woche einen freund. wir haben uns bisher noch nicht geküsst, nur so ganz normal. ich habe angst vor ...
- Besoffen einen Zuungenkuss gemacht
Hallo .. also ; ich hab nen Jungen kennengelernt & wir lieben uns .. sinda ber noch nicht zusammen :o und ja .. wir beide sindi rgendwie ...
- Wann mit der Zunge anzufangen?
Wann ist es angebracht, mit der Zunge anzufangen ich bin 14 und bin fast ein jahr mit meiner freundin zusammen !° bitte antwort ...
- Wie einen zungenkuss anfangen ?
Hey, meine frage ist, wie man einen zungenkuss anfangen soll und wie genau man weiter machen soll danke für jede ...
- Wie funktioniert ein Zungenkuss?
Berührt man einfach mit seiner Zunge die andre Zunge und bewegt sie die ganze zeit aneinander? .... ich weis einfach nicht mehr weiter ...
- Der richtige Zungenkuss
Hey, wie ist der Zungenkuss richtig? Wenn man die Spitze der Zunge nimmt oder ist es besser wenn man den breiteren mittleren Teil der Zunge ...
- Wie ist eigentlich ein Zungenkuss?
Also ich bin 13 fast 14 & ich stelle mir den Zungenkuss immer voll wiederlich vor. Wie ist denn eigentlich ein zungenkuss? also vom gefühl ...
- Freundin (15) möchte keinen Zkuss :(
Hallooo; und zwar sind wir fast seit einem Jahr zusammen. *Yuhuuuu!* Und wir küssen uns. Das wird aber langsam ...
- Wie geht ein Zungenkuss.?
Ich bin 12 jahre und ehrlich gesagt hatte ich noch nie einen rchtigen zungenkuss.. ich hab es sogar schon gegooglt aber da kamen nur ...
- Habe Angst davor, dass was passiert!
Hei Leute also ich bin in jemand verknallt und wir haben dann uns getroffen so ganz spotan ..wir sind eis essen gegangen und sind wir Fahrrad ...