Mit Herpes sollte man sich schon zurückhalten. Man selbst will ja vielleicht auch nicht gerade geküsst werden, wenn jemand anderes Herpes an der Lippe hat. Die Herpesviren sind ansteckend und wenn man einmal Herpes hatte, kann das immer wieder auftreten. Das ist eigentlich sehr unangenehm.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nuch nicht geküsst mit 14
Ich weis nicht wann man ein Mädchen Küssen darf.Ich möchte gerne mal eins ...
- Wo küsst man am besten?
Hi ich wollt mal wissen an welchem ort am schönsten ungestörtesten und besten küssen ...
- Wie küsse ich richtig???
Hey Leute, Ich bin 12 und zum ersten mal eine Freundin . Aber ich weiß nicht wie man richtig küsst. Bitte helft mir ...
- Richtig küssen ?!
Hallo, ich komme am Besten gleich zum Punkt ;D. Also, in manchen Filmen(ich weiß, es sind nur Filme) wo sich 2 Personen küssen, ist die Frau ...
- Wann will er mich Küssen?
Hallo! habe mich in ein jungen verliebt und wir haben uns auch schon oft getroffen und jetzt will ich mal wissen woran man merkt wann er mich ...
- Das Mädchen küssen
Ich bin in ein Mädchen verknallt das in meine Parallelklasse geht (ich bin 13, sie ist auch 13 sie hat einen Tag vor mir geburtstag) ich habe ...
- Kann sie vom knutschen schwanger werden?
Ich hab mal eine frage wen ich und meine freundin rumknutschen und so...und ich dann komme kann sie dadürch auch i-wie schwanger werden?Weil ...
- Zungenkuss?
Hey leute, ich hab mal eine frage zum thema zungenkuss. ich bin 13 jahre kung un glücklich vergeben. wir haben uns immer nur "normal" geküsst ...
- Totale Panik wegen küssen...
Hey Leute ich 15jahre naja hatte noch nie eine Freundin und seit gestern habe ich eine nur habe ich jetzt ein Problem ich weiß nicht wie man ...
- Erster Kuss - Flaschendrehen
Hallo :-) Ich hab da mal eine Frage. Jeder kennt es.....man sitzt gemeinsam auf einer Party zusammen und auf ...