Kufe mk21 geeignet für Anfänger?

Ich laufe gern schlittschuh in meiner freizeit und möchte mir den schlittschuh von risport rf4 kaufen. es ist allerdings ein complet mit der kufe mk21 (da sitzt eine zacke tiefer für pirouetten usw.)meine frage ist nun ob ich damit nicht schneller auf die nase falle durch die tiefersitzende zacke. oder macht es sich beim einfachen fahren nicht unangenehm bemerkbar? ich würde mich über euren rat freuen .

Themen
Antworten (1)
..etwas spät, aber ich antworte mal ^^

Also ich habe diese Schlittschuhe auch. Ich bin zwar im Eiskunstlaufverein, das aber erst seit seeeehr kurzer Zeit ;) und ich hatte von Anfang an keine Probleme mit der Zacke ^^
Sie ist wirklich sehr wichtig für die Pirouetten und falls du welche ausprobieren willst und die Schlittschuhe noch nicht hast und immer noch kaufen möchtest, solltest du beim Kufen-schleifen-lassen dem, der das macht, dringend sagen, dass der die Zacke/n nicht abschleifen soll ;)
..ansonsten, wenn du wirklich nur so zwischendurch mal läuft, würde ich dir empfehlen z.b ein Modell tiefer oder so zu kaufen. Die sind nämlich günstiger und die tuns dann bestimmt auch ^^

..übrigens muss man immer auf die Hacke belasten und soll sich nicht mit den Zacken abstoßen .. dann kann eigt. nichts passieren

liebe Grüße,
Sabrina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema