Kundensuche für mobile Massage - wie geht man am besten vor?
Bin seit kurzer Zeit in die mobile Massage eingestiegen. Kann mir jemand einige Tipps zur Kundensuche geben?
Bin seit kurzer Zeit in die mobile Massage eingestiegen. Kann mir jemand einige Tipps zur Kundensuche geben?
Ich habe Jeden tag ca 20 firmen besucht und jetzt sofort eine 3 Minuten Kostprobe für 5 Leute angeboten. Die Reklame auf deinem PKV ist hilfreich, Artikel in der Zeitung oder Stadtmagazin, aber die Annonzen in der Zeitung ist Teuer und bringt dir garnichts, nur für die Redaktion. Wenn du mal in Regensburg bist, erzähle ich dir mein geschichte. Du sollst nicht denken das du die große Kohle verdienst, du sollst ehrlich massieren damit du die Kunden gewinnst und nicht verlierst. Also wenn bei den Migräneleuten nach 1 Massage erst nach 8 oder 10 Monaten erscheint einbischen Kopfschmerz, dann bist du GUT aber wenn du auch sogroßen Erfolg nicht hast wie ..., trotzdem kannst du ein guter Masseur sein! Hauptsache, es sollen nicht nur Streicheleinheiten sein und nicht Brutal. Meine Meinung ist- Die Massage Muss nicht Weh tun und trotzdem schon in 2 Minuten kommt Durchblutung und Stoffwechsel in Schwung und die Kopfschmerzen können schon in 3 Minuten weg sein. E-Mail: mobile-massage-regensburg@web.de
Webseite: WWW.BLEIB-FIT-MASSAGE.DE Daniel Kostsánszky (der Ungar)
Hallo,
schau dich doch mal bei www.massage-franchise.de um.
Die helfen in sachen Mobiler Massage und das jetzt auch als Netzwerk.
Ist echt super.
Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch... Ich habe eine Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht und auch schon eine zeitlang in ...
Hallo, ich mache mich zum Ende dieses JAhres mit einer Mobilen Massage Selbstständig. Planung und Finanzierung stehen nun fehlt noch ein ...
Hi, habt ihr das schonmal gesehen, dass von Jungen Mädels Nachts in der Altstadt kostenlose Mini-Massagen angeboten werden? Wie findet ihr das, ...
Halo Ihr Lieben, schlage mich schon seit Tagen durch das schriftliche Wirrwarr. Ich würde mich gern neben meinem festen Job als ...
Wer kann mir sagen, ob die Aussage stimmt, daß Wellness-Massagen auch ohne Zertifikat gegen Bezahlung gegeben werden dürfen. Ich habe ...
Ich bin ausgebildete Masseurin und med. Bademeisterin und möchte mich nun selbständig machen mit einer Mobilen Massagepraxis. Kann mir ...
Hallo an Alle, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe 2005 meine Ausbildung zur Masseurin med. Bademeisterin erfolgreich ...
Hallo! Ich würde mich ganz gerne mit mobiler massage selbstständig machen! Ich muß dazu sagen das ich keine ausgelernte masseurin ...
Hallo, ich habe von einem Bekannten erfahren, das es in seiner Firma einen mobilen Massageservice gibt. Dieser wird von der Firmenleitung ...
Hallo, wer hat Erfahrung: Ich bin selbständige Wellnessmasseurin und würde gerne in Österreich in Hotels mobile Massage und wellnesswochen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren