Kundin möchte keine Tipverlängerung
Was mache ich bei einer kundin die mittellange naturnägel hat und sich zwei abgerissen hat aber keine tipverlängerung möchte was soll ich ihr empfehlen ?
Was mache ich bei einer kundin die mittellange naturnägel hat und sich zwei abgerissen hat aber keine tipverlängerung möchte was soll ich ihr empfehlen ?
Hallo Patricia (die 3.),
ist das die gleiche Kundin aus Frage 2? Wenn die Kundin keine Verlängerung mit Tip möchte, dann vielleicht mit Schablone?
Eine Bitte hätte ich noch: Ich bekomme zwar Punkte für die Beantwortung von Fragen, die sich ab einer gewissen Zahl in ein kleines Dankeschön eintauschen lassen, aber mich trifft immer der Schlag, wenn ich hier reinschaue und einen ganzen Haufen roter und orangener Punkte sehe ;-) Die Fragestellung war okay und detailliert, die Titel gut und übersichtlich für andere Hilfesuchende gewählt, aber die Fragen, auf jeden Fall die letzten zwei, hätten sich auch ganz gut zusammenfassen lassen. Dann musst Du auch nicht jedesmal Deine Daten eingeben *g* Schanke dön ;-)
Liebe Grüße
Sascha
Hallo, muss man den Primer auf den ganzen Naturnagel tun bevor man den Tip raufklebt oder nachdem man den Tip geklebt hat an die ...
Hallo an Alle!! Hoffe einer kann mir einen Tipp geben. Es sind Gutscheine in Umlauf gebracht worden, die fast aussehen wie meine( es fehlt nur ...
Hallo. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein Nagelstudio bei ebay ersteigert und auch schon versucht. Ich habe ein ...
hallo, ich hab da ein problem und hoffe das einer von euch eine antwort für mich hat. ich mache schon ne ganze weile nägel und hab ...
Kann man normalen Nagellack auf frisch gemachten Nägeln mit Acryltechnik auftragen? Ich war heute das 1. Mal im Studio und bin nicht besonders ...
Hallo, ich bin total verzweifelt. Ich habe mir Naturnagelverstärkung mit Gel gemacht, nach ein paar Tagen habe ich schon Luft unter dem ...
Hallo zusammen Ich leide an einer Lungenerkrankung und dadurch sind meine gesamten Nägel gelb bis schwarz. Ich schäme mich und zeige ...
Hallo! Ich möchte mir gerne ein Set kaufen, am besten für Anfänger. Leider weis ich nicht worauf ich achten muss, vorallem bei der UV ...
Hallo, Ich mache seit kurzem auch Naildesign und habe das Problem das meine Frenchspitze manchmal abbröckelt. Bis jetzt habe ich ...
Hallo, habe bis vor kurzem meine Nägel im Studio machen lassen und da hielt es immer 3-4 Wochen. Nun mache ich es selbst und sie gehen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren