Kung Fu selber lernen
Ich möchte auch kung fu selber lernen
ich werde immer doof angemacht und so
und jetzt will ich mich wehrern darf ich dan
kung fu anwenden wen ich das gelernt habe ?
Ich möchte auch kung fu selber lernen
ich werde immer doof angemacht und so
und jetzt will ich mich wehrern darf ich dan
kung fu anwenden wen ich das gelernt habe ?
Manche menschen können kung fu ohne meister aber die innere ruhe bekommt man nur mit einem meister bzw. mit einem lehrer !!! viel glück beim kämpfen :D
Zu kung fu gehört um längen mehr als ein paar kicks üben oder holz durchschlagen.das ist kein kung fu was du machst.das ist einfach nur trainieren.bei kung fu spiel der geist und die innere stärke eine große rolle.das was du da im garten trainierst ist kein kung fu.
Das ist völliger Quatsch was AJ schreibt.
Kung Fu kann man selbst lernen.
Ich zum Beispiel lerne es im Garten(nicht nur) und hab
schon ein Tek Wan Do Schüller mit Schwarzen Gürtel besiegt.
Ich lerne zum Beispeiel Körper zu kontrollieren schlagen treten
mit Fingern durch dünes Holz schlagen verschiedene muskeln trainieren
Kicks trainieren Doppelkick u.s.w.
Du sollst nicht kung fu lernen wenn du anderen was antuen willst du solltest es lernen damit du anderen aus dem weg gehen jannst
Hallo mein lieber,
Kung Fu selbst lernen ohne Lehrer bzw Meister geht einfach nicht.
Und das was du dir sebst bei bringst bringt dir echt wenig.... Ich sage mal das kannst du im Verteidigungsfall anwenden, aber es wird dir nichts bringen :)
Nein!
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Übersicht der Tierstile und ihrer Eigenschaften für einen Aufsatz. Ich möchte gern wissen welche ...
Ich find das meeeega-interessant dieses Thema rund um Kung Fu! Bei meinen Recherchen hab ich auch gemerkt, dass das mentale, geistige Training ...
Ich mache bei der EWCO Wing Chun Kung Fu aber hab jetzt von der EWTO gehört und das die meinen Wing Chun wäre nur eine billige Kopie vom Wing ...
Hallo, ich möchte gerne wissen ob es ein Buch über Kung Fu gibt aus dem man Grundschritte, Schläge usw. selbst erlernen ...
Ich habe jetzt einige Male beim Kung Fu Training zugeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kung Fu Meister sehr streng war und fast ...
Lernt man beim Kung Fu auch rückwärstssaltos und Tritte wo man richtig hoch springt oder eher beim Karate ...
Ich bin gerade fünfzehn geworden und nicht gerade kräftig gebaut. Auf den Straßen bei uns kommt es leider häufig zu Überfällen und ich ...
Hi, so wie viele hier, würde ich gerne Kung fu erlernen habe aber bis jetzt noch keine richtige schule im Umkreis ...
Hi ich hab ma da sone frage weiß einer wie die Gürtelfarben ...
Ich würd gern mit einer dieser Kampfsportarten machen. Soweit ich das mitbekommen haben ist Kung Fu mehr mit Atemtechnik, Meditation, und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren