Kunstfingernägel selber abmachen
Kann ich meine Kunstfingernägel mit Gel selber abmachen oder gibts da spezielle Tricks oder Lösungen für???
Kann ich meine Kunstfingernägel mit Gel selber abmachen oder gibts da spezielle Tricks oder Lösungen für???
Hallo Sanny,
im Fachhandel erhältst Du Tiplöser, mit dem Du die Tips abkriegst. Dieser besteht zum größten Teil aus Aceton, also lass ein wenig Vorsicht im Umgang damit walten. Die Laminierung oder Lasierung Deines Tisches dankt es Dir ;-)
Aceton trocknet auch Haut und Nägel aus, daher würde ich nach dem Ablösen den Nagel mit Nagelöl und die Haut mit einer nachfettenden Handcreme pflegen.
Vom Runterfeilen rate ich grundsätzlich ab, aber wenn Du Dich doch dazu entschliessen solltest: BITTE VORSICHTIG!
Denk daran, die Gelschicht ist recht dünn, der Naturnagel darunter ist noch dünner und verträgt es überhaupt nicht, weggehobelt zu werden. Dies kann sehr schmerzhaft enden.
Versuche in diesem Fall bitte, nur auf dem Gel zu feilen und nach jedem zweiten oder dritten Zug mit der Feile zu prüfen, ob Du nicht auf die Nagelplatte gekommen bist.
LG
Sascha
Hallo ich habe künstliche Fingernägel benutzt. Jetzt habe ich alles meine Ffinger kaputt. Ich habe nur noch sehr kurz Nägel was kann ich ...
Hallo, ich habe einen Kurs Nagelmodellage bei Golden Nails gemacht in Acryl. Leider hat man mir dort nicht gezeigt wie man Tips aufklebt und ...
Ich mache schon seit einiger Zeit privat Nägel. Ende diesen Jahres möchte ich das gerne anmelden. Muss ich bis dahin immer teure Produkte ...
Hallo, Vieleicht weiß jemand ob die Acrylfarben für Nageldesign die selben sind wie die zum Bildermalen aus dem Bastellgescheft, riechen ...
Hallo, ich hab mir ein Emmi-Starterset gekauft und das funktioniert eigentlich ganz gut. Jetzt hätt ich die French-Nägel gern ...
Hi ich möchte mir gerne künstliche Fingernägel machen, doch ich weiß nicht ob ich mir die Fingernägel von Fing'rs holen soll oder in ein ...
Hi ich möchte gerne künstliche Fingernägel mir machen (lassen)! Doch meine Mutter hat Angst das bei mir das gleiche passiert wie ihr. Sie ...
Meine Freundin hat Gelfingernägel und ich habe meine Mutter gefragt ob sie damit erfahrung hat und ob ich auch mir welche machen lassen ...
Hallo. Ich habe ein problemlose Kundin, bei der mein altes Gel super gehalten hat. Jetzt bin ich auf ein anderes Gel umgestiegen und habe ...
Meine Mama hat mir erzählt das wen ich die mir drauf mache mein nagel weg ätzen kann stimmt das?Und was passiert jetzt mit meinen richtigen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren