Kurze frage zur SD Untersuchung bzw. Werte
Hallo zusammen,
ich habe die Tage meine SD beim Radiologen untersuchen lassen und folgenden Werten sind dabei heraus gekommen:
FT3 3, 2 pg/ml
FT4 1, 45 ng/dl
TSH Basal 1, 41 uIU/ml
Anti-TPO
Hallo zusammen,
ich habe die Tage meine SD beim Radiologen untersuchen lassen und folgenden Werten sind dabei heraus gekommen:
FT3 3, 2 pg/ml
FT4 1, 45 ng/dl
TSH Basal 1, 41 uIU/ml
Anti-TPO
Hallo zusammen,
FT3 3, 2 pg/ml
FT4 1, 45 ng/dl
TSH Basal 1, 41 uIU/ml
Anti-TPO
Ist es möglich das nach einer Teilentfernung der Schilddrüse keine Tabletteneinnahme nötig ist? Ich nehme z.Zt. Thyronajod 37, 5 von Henning ...
Meine Mutter kam heute vom Arzt und sagte, sie hätte einen kalten Knoten in der Schilddrüse. Natürlich habe ich gefragt, ob das schlimm ...
Seit vielen Jahren habe ich eine Überfunktion der Schilddrüse. Mit L-Thyroxin bin ich zur Zeit zwar optimal eingestellt, aber mit Mitte ...
Kann das Selbstbewusstsein mit der Schilddrüsse ...
In unserer Familie sind Schilddrüsenprobleme leider weit verbreitet. Bei unserer mittlerweile dreijährigen Tochter möchte ich sobald wie ...
Hallo, Seid einiger Zeit (ca. 2 1/2 Monaten) habe ich seltsame Symptome : Haarausfall Müdigkeit Extreme ...
Hallo liebe leute. Ich brauche ein paar informationen da ich echt gefrustet bin so langsam ich mache mein lebenlang sport, esse ...
Hallo:), bei mir wurde vor ca. 2 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich bin kein Mensch der oft zum Arzt ...
Hallo. Seit nun fast 2 Monaten habe ich Schwindelanfälle, zu hohen Herzschlag, bin abgeschlagen, leide immer wieder ohne Grund an ...
Seit einem halben Jahr habe ich ein merkwürdiges Gefühl im Hals, so als hätte ich einen Kloß verschluckt. Kann das ein Symptom dafür sein, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren