Lässt die Wirkung von Koffein nach längerer Einnahme nach?
Ich trinke fast den ganzen Tag über Kaffee und langsam habe ich das Gefühl, dass das Koffein aus dem Kaffee mich nicht so wach macht wie früher. Kann das an meinem hohen Konsum liegen?
Ich trinke fast den ganzen Tag über Kaffee und langsam habe ich das Gefühl, dass das Koffein aus dem Kaffee mich nicht so wach macht wie früher. Kann das an meinem hohen Konsum liegen?
Das stimmt, ich war am Anfang bei einer Tasse Kaffee am morgen.
Jetzt sind es schon zwei und noch eine im Geschäft damit ich richtig wach werde.
Es ist das selbe Prinzip wie beim Alkohol, umso mehr man trinkt umso mehr hält man dann auch aus bis man richtig betrunken ist.
Hoff ich konnte dir helfen. :)
Hallo, wisst Ihr, wo man richtigen Bio Kaffee her bekommt? Ich bin mir nicht immer sicher, ob da wo Bio drauf steht auch wirklich ...
In unserem Betrieb macht sich ein Gerücht breit.Einer meiner Kollegen sagte, daß Kaffee schlank macht.Wieviel Liter Kaffee muß man denn am ...
Mal wieder wurde irgendwas herausgefunden. Nach der Studie das Kaffee krebserregnd ist kommt jetzt die Studie raus die besagt das Kaffee vor ...
Geht das? Kann man von Kaffee süchtig werden? Ich hab da auf der Arbeit nämlich eine Kollegin, die kann man in die Ecke stellen, wenn die ...
Ich mache seit zwei Monaten Ausdauersport (Laufen) und habe meine Fitness schon ernorm gesteigert. Nun versuche ich mich auch gesund zu ...
Ich bin passionierter Teetrinker. Bisher habe ich mich vom Kaffeetrinken immer abhalten lassen, weil soviel von den negativen Eigenschaften ...
Vor einem Jahr hatten wir uns bei einem Urlaub in Holland günstig mit Bohnenkaffee eingedeckt. Jetzt habe ich noch in der Vorratskammer eine ...
Bei mir in der Firma bleiben immer sehr viele Kaffeepads über, d.h. die sind irgendwann abgelaufen. Hab die manchmal mitgenommen, fand einfach ...
Ich trinke seit Jahren täglich so fünf Tassen Kaffee. Seit einiger Zeit meine ich, daß die Wirkung nicht mehr so ist wie früher und steige ...
In den letzten Jahren wurde der Kaffeekonsum von der gesamten Flüssigkeitsmenge des Tages abgezogen, weil es angeblich nicht dazu gehörte und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren