Läßt Kaffee die Pfunde purzeln?

In unserem Betrieb macht sich ein Gerücht breit.Einer meiner Kollegen sagte, daß Kaffee schlank macht.Wieviel Liter Kaffee muß man denn am Tag trinken?Meine Kollegin und ich halten diese Geschichte für Unfug.Aber es könnte sein, daß Kaffee entwässert.Wenn ich eine Tasse getrunken habe, funktioniert meine Blase prima.Welche Erfahrungen habt ihr mit Kaffee gemacht?

Antworten (2)
Das stimmt nicht.

Ne, das ist ein Märchen. Zuviel Kaffee ist auch nicht gesund. und schwarz sollte man ihn auch nicht trinken, mit Milch ist es gesünder...

Ja, meine Verdauung ist nach einem Kaffee auch in Schwung..Aber dass es eine Abnehmwirkung erzielen soll, das glaube ich ja nicht. Sonst wären wir alle dünn wie Stäbchen :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema