Kann man Kaffee günstig online bestellen?

Ich verbrauche viel Kaffeee.Da habe ich mir gedacht, daß es im Internet besonders günstig sein könnte.Hat das schon jemand online gemacht?Kann mir jemand sagen, wo man Kaffee online günstig kaufen kann?Vielen Dank für Tipps!Gruß Sunny

Antworten (6)

Also ich bevorzuge klassischen Mokka Kaffee. Hab meine Kaffeemaschine endgültig weggeschmissen und Kaffee mit Kapseln lehne ich kategorisch ab!

Sicher kann man Kaffee auch online günstig einkaufen. Allerdings muss man dann natürlich die Versandkosten mit einkalkulieren. Ich kaufe meinen Kaffee bei Lidl oder Aldi. Da gibt es zwar keine große Auswahl, aber so ein Feinschmecker bin ich nun auch gar nicht. Und mir schmeckt der Discounter-Kaffee eigentlich ganz gut.

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Kaffee aus Italien

Kaffee aus Italien - was sonst? Bei Evino beispielsweise gibt wirklich guten Kaffee zu Lagerpreisen!
*Werbelink gelöscht*

Kaffee online

Hi, ich bestelle meinen Kaffee auch immer online bei allvendo Da gibt es viele unterschiedliche Sorten, ich mag ja den Martelle Espresso am liebsten :)

Kaffe online

Kaffee kann man günstig in Holland kaufen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema