Welche Kaffee-Zubereitungsart ist am magenfreundlichsten?

Ich trinke gerne Kaffee. Da ich manchmal aber Magenprobleme habe, möchte ich gerne wissen, welche Zubereitungsart für den Magen am besten ist. Momentan benutze ich diese Pads. Könnte die gute alte Filtermethode oder gar "türkischer Kaffee (aufbrühen und Kaffeesatz absinken lassen) gesünder sein oder gibt es noch andere Methoden? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Joylaena

Antworten (2)

Zu jedem Kaffee gehörte in Glas Wasser. Das ist magenfreundlich.

Kaffee filtern

Die beste Methode, einen wirklich gute und magenfreundlichen Kaffee zu bekommen, ist das Filtern. Entweder mit der Hand oder mit einer Filterkaffeemaschine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren