Kopi Luwak der Katzenkaffee
Ist dieser Kaffe wirklich unschädlich für den Menschen? Wo kann man diesen Kaffee kaufen, hat schon mal jemand den Kaffee probiert und würde ihn weiter empfehlen?
Ist dieser Kaffe wirklich unschädlich für den Menschen? Wo kann man diesen Kaffee kaufen, hat schon mal jemand den Kaffee probiert und würde ihn weiter empfehlen?
Dieses Kaffee ist echt lecker. Probiert habe ich ihn im Urlaub in Hamburg.
Ich werde ihn jetzt zu Weihnachten gleich zwei mal verschenken!
Bestellt habe ich ihn über www.docklands-coffee.de
Viel Spaß beim trinken!
Wenn ich Kaffee trinke, bekomme ich oft Magenschmerzen. Wäre es sinnvoll Kaffee zu trinken, der entkoffeiniert ist, oder macht das keinen ...
Ich muss sagen ich genieße meinen Kaffee am besten in einem schönen Café dass mir auch eine nette Aussicht bietet. Zu Hause dient der Kaffee ...
Ich bin eigentlich Teetrinkerin, möchte aber jetzt mehr Kaffee trinken. Darum überlege ich, ob ich mir eine Kaffeemaschiene zulege, oder ...
Morgens habe ich mir aus Zeitgründen angewöhnt, eine Tasse Kaffee zu trinken und erst auf der Arbeit esse ich eine Kleinigkeit. Allerdings ...
In den Medien ist wohl ein Streit entbrannt, ob Kaffee nun dem Körper Flüssigkeit entzieht oder doch als Flüssigkeitszuwachs angerechnet ...
Ich trinke überwiegen koffeinfreien Kaffee. Ein Arbeitskollege meinte neulich, er hätte mal davon gehört, dass man bei Tests mal Rückstände ...
Angeblich soll ja Kaffee dem Körper Flüssigkeit entziehen. Gibt es eine Faustformel, wieviel Flüssigkeitsverlust durch zum Beispiel 1 Liter ...
Ich hab das Problem, dass von Kaffee mir immer richtig übel wird, muss danach immer oft aufs Klo. Eine Bekannte meint, dass ich mal ...
Mein Doch hat mir von Nikotin und Koffein abgeraten. Da ich aber gerne Kaffee trinke, würde ich dann auf entkoffeinierten Kaffee umsteigen. ...
Ich bin aktiver Jogger und nehme auch an diversen Laufveranstaltungen teil. Neulich habe ich mitbekommen, daß ein Teilnehmer davon sprach, daß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren