Wo trinkt ihr am liebsten euren Kaffee?

Ich muss sagen ich genieße meinen Kaffee am besten in einem schönen Café dass mir auch eine nette Aussicht bietet. Zu Hause dient der Kaffee eher zum wach werden als wirklich zum genuss. Auch gehe ich sehr gerne meine Freunde besuchen und trinke dort mich ihnen einen Kaffee, dabei kann man sich so nett unterhalten :)

Antworten (5)

Also ich trinke meinen Espresso am liebsten morgens auf meinem kleinen Balkon in Berlin, während ich den langsam aufkommenden Trubel in meinem Kiez beobachte :)

Ich trinke meinen Kaffee am liebsten in einem kleinen Cafe mit Freunden, wo der Kaffee noch gute Qualität hat und man auch weiß, dass er handgeröstet ist :) So schmeckt mir der Kaffee am Besten!

Ich trinke meinen Kaffee am liebsten im Auto auf dem Weg zur Arbeit. :D

Draußen :)

Ich trinke meinen Latte Macchiato am liebsten in Gesellschaft - mit Freunden oder mit der Familie. Allerdings bin ich dabei am Liebsten irgendwo draußen, sei es auf einer Dachterrasse oder am Ufer eines Flusses. Wenn es warm ist und die Sonne scheint, natürlich ;)

Ich trinke Kaffee am liebsten morgens während das Radio fröhlich dröhnt, der Toaster mein Brot knusprig macht und ich durch die Gegend tanzen kann :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren