Das Wunder-Mittel für die Schönheit - Kaffee!

Eine Arbeitskollegin von mir ist nahezu perfekt, was ihr äußeres betrifft, d.h. sie hat wunderschöne Haare, eine perfekte Haut, und eine nahezu perfekte Figur. Als ich sie nach ihrem Schönheitsgeheimnis fragte, sagte sie, sie setzte viel auf Kaffee, weil es den Stoffwechsel in Schwung hält. Welche Inhaltsstoffe im Kaffee können für ein schönes Äußeres sorgen?

Antworten (1)

Kaffee beinhaltet sehr viele verschiedene Inhaltsstoffe. Die Antioxidantien zum Beispiel kümmern sich um die freien Radikale und schützen so vor Krebs. Studien sollen außerdem belegt haben, dass Kaffeetrinker ein geringeres Risiko haben, an Parkinson, Diabetes und Alzheimer zu erkranken. Was deine Arbeitskollegin betrifft: Kaffee regt den Stoffwechsel an, dadurch wird auch die Haut besser durchblutet und die Fettverbrennung in Schwung kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema