Eilles Gourmet Kaffee

Ich finde einfach, wenn man was gutes haben will, was auf hohem Niveau hergestellt wurde und was auch hervorragend schmeckt, sollte man bereit sein, auch mal ein bisschen mehr zu bezahlen. Bei dem Eilles Kaffee ist das so. Ich bin der Meinung, dass das wirklich ein Gourmetkaffe ist und der auch jeden Cent wert ist. Probiert den mal ruhig!

Antworten (2)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Gourmet Kaffee

Dito - richtig guter Gourmetkaffee schmeckt halt einfach um Welten besser, kostet aber auch etwas mehr. Die sog. Kaffeeraritäten z.B. (Jamaica Blue Mountain, Hawaii Kona usw.). Wer leckeren Kaffee schätzt sollte aber trotzdem hier mal vorbeischauen:**Link gelöscht**

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema