Lafette für Kindervogelschießen mit Luftgewehr
Wir sollen für ein Kindervogelschießen ein Gewehr in eine Lafette oder ähnlich einspannen.
Kann mir jemand sagen wo man soetwas erwerben kann oder wie so etwas aussieht?
Wir sollen für ein Kindervogelschießen ein Gewehr in eine Lafette oder ähnlich einspannen.
Kann mir jemand sagen wo man soetwas erwerben kann oder wie so etwas aussieht?
Ist zwar nicht für ein Luftgewehr aber um mal eine Vorstellung zu bekommen
https://www.waffen-schlottmann.de/1111010_Zwillingssockellafette-als-Dekorationsartikel.htm
Woher nehmen?
In größeren Städten ibt es Schützenbedarf geschäfte, (Sport-)Waffengeschäfte vielleich kennt jemand jemanden der weiß wo es sowas gibt, mich haben Internetsuchmaschinen nicht weitergebracht.
Hi, ich habe mal gehört das es nicht mehr erlaubt ist mit einem Luftgewehr im Garten zu schießen. Stimmt das? Wo darf man jetzt schießen und ...
Hey Leute hab ne Frage und zwar war ich heute mit nem Kumpel (sind beide 15) in Konstanz am Bodensee. Und da mein freund ein Luftgewehr von ...
Wir haben in einer Woche unser Vogelschießen und jetzt meinter einer der älteren das wir es nicht mehr draussen machen dürfen. Wir müssen in ...
Hallo zusammen, kann mir jemand einen professioniellen Trainer für Luftgewehrschiessen nennen??? Bitte um Info an ...
Wir hatten am letzten Samstag Luftgewehrschießen vom Schützenzug. Ich kann eigentlich immer gut schießen und komme über 100 Punkte. Beim ...
Neulich habe ich gehört, dass Sportschützen eine erhebliche Bleibelastung durch ihren Sport hätten. Wodurch entsteht denn diese ...
Jetzt wird ja wieder scheinheilig diskutiert, ob man so Sachen wie Paintball und so verbieten soll, weil sie ja nachweisslich zu Amokläufen ...
Hallo, ich suche ein Trainingsheft für Luftgewherschießen damit ich meine 10-ner Serien mitschreiben kann. Wo bekommt man soetwas und wie ...
Wenn ich mit dem Luftgewehr von meinem Opa schiesse dann treffe ich nicht in die Mitte, es schiesst immer viel zu hoch. also wenn ich in die 10 ...
Wie hoch muß beim Luftgewehrschießen die Scheibe sein hab mal was von 1, 40meter +- 5cm gehört ist das Richtig? Wenn nicht was wäre die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren