Hallo Sasi - weiss nicht ob noch aktuell aber ich bin schon ewig Kundin bei Pett in Osnabrück (acuh online unter www.pett-mode.de).
Die haben einfach ne riesige Auswahl an Jeans und auch an Businessmode in extra Längen.
Hallo Sasi, durch Zufall beim Googeln fand ich vor 2 Jahren den Online Shop www.lange-damenhosen.de. Die haben wirklich lange Damenhosen und richtig lange Damenjeans! Ich selber bin 1, 89 groß und benötige auch Länge 38 +. Die ständigen "tut mir leid Blicke" in den Geschäften haben mich fast zur Verzweifelung gebracht. Aber da es lange-damenhosen.de gibt, hat dieses ein Ende. Der Service (Rücknahme, Umtausch) ist sehr sehr gut, ebenso die telefonische Beratung! Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Viel Glück Marion S. aus Oldenburg
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie heißen diese Hippie-Hosen?
Hallo Leute! Vielleicht kann mir ja jemand hier aus dem Forum weiter helfen. Ich suche schon länger nach der Bezeichnung dieser ...
- Wie bekomme ich die richtige Hose für meine Tochter?
Hallo. Meine Tochter hat in einem Monat Geburtstag und nun bin ich schon länger auf der Suche nach einem guten Geschenk. Sie hat eine ganze ...
- Was bedeutet bei einer Hosengröße inch 17?
Hallo! Leider muß ich eine Hose umtauschen, weil sie mir zu kurz ist. Auf dem Etikett steht inch 17. Ich habe gegoogelt, konnte aber nicht ...
- Welche Marke hat Hosen in meiner Größe?
Hallo ihr Lieben! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Figur, was ja bei Frauen eher selten der Fall ist. Das Problem ist nur, dass ...
- Was gibt es für Alternativen zu Jeans?
Hallo zuammen! Ich trage wirklich gerne Jeans, aber irgendwie ist es ja doch immer das Gleiche. Ich habe auch zwei Stoff- und ...
- Fühlt man sich in Kunststoffhosen wohl?
Unser 13 jähriger Sohn wünscht sich zu Weihnachten eine jogginghose. Es muß aber eine bestimmte sein. Uns zwar glänzt sie und sieht wie ...
- Lange Jeans kratzen unangenehm an den Oberschenkeln, kein Auschlag erkennbar
Immer wenn ich lange Jeans trage, habe ich ein unangenehmes kratziges Gefühl an den Oberschenkeln. Es ist kein Hautausschlag, Pickel oder ...
- Welche Jeans sind auch an den Knien eng?
Hi ihr! Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch. Ich trage in letzter Zeit am liebsten Röhrenjeans, die auch am Anfang super ...
- Wie kommt man an Hosen aus großen Modehäusern?
Hallöchen allerseits. Ich habe eigentlich alle großen Modehäuser direkt vor der Tür und wenn ich meine was neues zu brauchen geh ich mal ...
- Kann ich mit Größe 42 Röhrenjeans tragen?
Hallo zusammen! Ich habe in Hosen Größe 42 und trage daher eher weitere Klamotten. Trotzdem hätte ich jetzt mal Lust auf eine ...