Lange Haare wachsen lassen
Hallo,
habe hier viel über lange Haare gelesen und richtig Lust bekommen mir meine Haare wachsen zu lassen. Mal sehen ob ich das durchhalte und ich dann auch noch ne Chance bei Frauen habe.
Hallo,
habe hier viel über lange Haare gelesen und richtig Lust bekommen mir meine Haare wachsen zu lassen. Mal sehen ob ich das durchhalte und ich dann auch noch ne Chance bei Frauen habe.
Danke. Ich lasse sie ja nicht bis zum Po wachsen. Soll ja gut aussehen und immer gepflegt. Deswegen regelmäßig Friseur. Nur da muß man die richtige Fachfrau finden. Meistens wenn man sagt nur die Spitzen wird es erheblich mehr. Vielleicht kennt ihr da nen guten Tipp über eine Friseuse die was von langen Haaren bei Männern versteht, möglichst im Raum Chemnitz.
Hallo, bis jetzt habe ich durchgehalten. Nur ab und an die Spitzen abschneiden lassen, damit es gepflegt aussieht. Die Haare gehen jetzt schon ein ganzes Stück über die Schulter, ein Zopf geht auch problemlos. Hätte nicht gedacht wieviel Frauen darauf stehen. Bin am überlegen die Haare schwarz zu färben, vielleicht paar rote Strähnen. Dazu fehlt noch der Mut. Sicher ist nur, das ich sie nun noch ein ganzes Stück wachsen lasse.
Mal von mir eine Zwischeninfo. Ich halte durch! Wenn schon lang, dann mehr als Schulterlang! Die Frauen (50%) finden es gut.
Finde ich klasse, dass du dich dazu entschieden hast.
Ich finde lange Haare bei Männern sehr attraktiv, besonders, wenn die etwas länger als schulterlang und glatt (eventuell geglättet) sind
Habe bis jetzt durchgehalten. Die Übergangszeit von kurz nach lang scheint kompliziert. Hoffe das die Haare mal bald zum richtigen Zopf reichen.
Stimmt einige Frauen finden mich jetzt schon toll aussehend.. Hätte ich nicht gedacht.
Lass Deine Haare ordenlich wachsen, ich trage sogar hüftlange Zöpfe und erhalte oft Bewunderung und Komplimente von Damen aller Altersklasen
Hallo, ich habe mein Leben lang schulterlange Haare gehabt.Meine Freundin sagt, daß ältere Frauen sich auf ihr Alter besinnen und die Haare ...
Hi Mädels! Zwei meiner Freundinnen haben sich ihre taillenlangen Haare abschschneiden lassen, weil sie meinten, Langhaarfrisuren wären ...
Ich hab endlich die langen Haare die ich mir schon immer gewünscht hab. Wie muss ich die denn nun pflegen? Kann mir einer ein paar gute Tipps ...
Hallo! Seit ich denken kann, trage ich meine Haare lang, sehr lang. Nur als junges Mädchen hatte ich einmal richtig kurze ...
Man sieht auf der Straße überall, Jungens tragen wieder längere Haare. Ich finde es super. Ich konnte diese kahlrasierten Köpfe nicht mehr ...
Hallo ihr! Ich habe sehr lange Haare und befolge bestimmte Regeln, damit die auch schön und gepflegt bleiben. Dazu gehört das ...
Hallo allerseits! Meine Haare gehen fast bis zum Po, aber ich trage meistens einfach nur einen Pferdeschwanz, weil mir alles ...
Hallo! Ich brauche jetzt ein paar Tipps von euch. Es ist so, dass ich mir schon seit ewigen Zeiten die Haare wachsen lassen ...
Ist es eigentlich immernoch so das Männer mehr auf Frauen mit langen Haaren stehen das auf Frauen mit einem Kurzhaarschnitt? Woran liegt es das ...
Guten Abend allerseits. Ich habe eine Frage zum Thema Haare durchstufen. Ich möchte halt gerne mehr Volumen haben und hatte daran gedacht sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren