Lange Unterhosen ab wann?

Mein Sohn 16 und in der Ausbildung will keine langen Unterhosen oder Strumpfhosen mehr anziehen, weil er sich beim umziehen auf der Arbeit am liebsten in den Fußboden versinken würde. Wie sieht es bei den anderen aus ?

Gruß Katrin

Antworten (130)
Jeder wie er mag

Es ist doch jedem Erwachsenen selbst überlassen, ob und wann er lange oder kurze Unterhosen trägt. Bei mir ist das eine absolute Stimmungssache, nicht gerade bei 25 Grad plus oder mehr, aber manchmal, so wie vielleicht Frauen je nach Lust und Laune, ein Kleid, einen Rock oder doch eine Hose anziehen, so habe ich manchmal Lust, auch wenn keine Minusgrade herrschen, eine lange Unterhose zu tragen. Dazu muss ich sagen, dass ich an den Beinen nicht kälteempfindlich bin. Sehr gern trage ich allerdings auch Shorts, sofern es sich nicht verbietet, z. B. Beruf, Gesellschaft usw. Aber da ich das Gefühl des weichen Stoffs der langen Unterhose viel lieber mag, als das der Jeans auf den darunter nackten Beinen, sehe ich schon zu, möglichst oft die Gelegenheit zu nutzen, eine lange Unterhose zu tragen. Jetzt trage ich unter der Jeans eine lange Unterhose aus Feinripp von Lidl, und fühle mich sehr wohl damit.

Lange unterhosen

Hi Thorsten,
bei mir ist es genauso. Ich werde auch regelmäßig an meinem
Geburtstag sowie Weihnachten mit langer Unterwäsche beschenkt.
Ich bin es gewohnt lang zu tragen und möchte es bei dieser Kälte nicht missen.

Lange Unterhosen

Hallo Wolfgang,
das kenne ich inzwischen auch. Als meine Eltern und meine Schwester erfahren haben, daß ich ganzjährig lang drunter trage, werde ich von ihnen regelmäßig mit langer Unterwäsche beschenkt, von meiner Freundin sowieso. Von ihr habe ich zu Weihnachten einen Satz lange Angora-Unterwäsche bekommen, die ich inzwischen mehrmals getragen habe. Ich habe sie als sehr angenehm empfunden und mir selbst noch weitere Stücke dazugekauft.
Thorsten

Lange unterhosen

Ich lebe in einer "frauenfamilie": mutter, schwestern, töchter, schwägerin (witwe) schwägerin (geschieden) Alle schenken mir zu allen möglichen gelegenheiten - geburtstag, weihnachten lange unterhosen. Angora, Wolle,
Selbstgstrickt, Baumwolle, mercerisierte BW. Kurze Unterhosen gibt es nur als Langbeinschlüpfer unter kurzen Hosen (Blase , Prostata). Selbstverständlich trage ich immer qualitätsmäßig an die Temperaturen angepaßt ausnahmslos lange Unterhosen
Wolfgang

Lange Unterhosen ab wann?

Das ist nicht die Frage. Lange Unterhosen immer. Es gibt keine Alternative.
Tim

Lange Unterhosen/Strumpfhosen

Das ist ein Form für Fans langer Unterhosen. Was soll also das Gelabere zu Strumpfhosen?
Tom

Pflicht

Hallo Vera,
ich gebe dir vollkommen Recht. Wenn alle Eltern etwas vernünftig wären
und ihre Kinder nicht halbangezogen rumlaufen lassen würden wäre das besser

Pflicht

Also bei mir gibt es auch kein pardon, sobald die tage kälter werden sind lange unterhosen und strumpfhosen an der tagesordnung, ausnahmen gibt es nicht, wenn es drausen sogar eiskalt ist ziehen meine kinder strumpfhosen und noch warme jogginghosen unter die jeans!

@Slippants

Und wieder gut gebrüllt, Löwe!
Wenn du nichts Vernünftiges zum Thema zu sagen hast, dann lass es besser ganz bleiben.
Die Lachfigur bist du!

Lange Unterhosen

Hallo Ursula! Du bis eine Tyrannin und brauchst dir nichts einzubilden, wenn du deinen Sohn unterdrückst und in zu einer Lachfigur machst. Es ist ein Verbrechen, was du da an deinem Sohn begehst. Du erniedrigst und demütigst in auf eine schlimme Art und Weise. Ich würde dir die lange Unterhose um den Hals wickeln und dich mal anständig damit würgen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema