Hey, an manchen sieht ein langer Daunenmantel sehr schön aus. Kann aber besonders bei kleinen Personen zu groß und mächtig wirken. Wenn das Aussehen für dich sehr wichtig ist, dann kannst du doch eher eine kürzere Variante wählen, die über den Po geht und trotzdem schön wärmt. Mir stehen solche Daunenmäntel auch nicht und hole mir immer gut gefütterte aus Stoff. :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Was haltet ihr von schimmernden Daunenjacken?
Hallo Leute! Letztes Jahr habe ich schon sehr oft diese leicht schimmernden Daunenjacken gesehen und diesen Winter auch schon ...
- Problem mit Klumpen in Daunenjacke
Wie bekomme ich die klumpen aus meiner daunenjacke wieder ...
- Daunenjacke zum Reiten?
Hi ihr! Meine Jacke die ich letzten Winter zum Reiten hatte war totaler Mist und ich brauche für dieses Jahr dringend eine ...
- Schwarz glänzende Daunenjacke
Ich habe mir letzte Woche eine schwarz glänzende Daunenjacke, so wie sie zur Zeit in Mode sind, vom Modelabel Moncler gekauft. Mein Freund ...
- Kann ich meine Daunenjacke noch retten?
Hallo zusammen! Ich habe gestern mal meine dicke graue Daunenjacke in die Waschmaschine getan und musste anschließend leider ...
- Gibt es auch Lagerverkauf von Marken-Daunenjacken?
Ich würde gerne eine topmodische Daunenjacke von Markenherstellern kaufen. Leider werde ich in meiner Stadt nicht fündig. Gibt es in NRW oder ...
- Von welcher Marke ist diese glänzende Daunenjacke?
Ich bin auf der Suche nach der Marke einer glänzenden Daunenjacke, die tailliert geschnitten und einen Pelzkragen hat. Auf dem Arm der Jacke ...
- Waschen / Pflege von Daunenjacken
Kann ich meine Daunenjacke problemlos als Feinwäsche in der Waschmaschine waschen und danach an der frischen Luft trocknen oder ist dazu ...
- Was sollte man beim Waschen von Dauenjacken beachten?
Ich müßte jetzt unbedingt mal meine Daunenjacke waschen, nur scheint das wohl nicht so einfach zu sein und laut meiner Mutter müßte man da ...
- Daunenjacke in die Waschmaschine?
Hallöchen Leute! Jetzt wo es wieder so mega kalt draußen wird, hole ich langsam meine dicken Wintersachen aus dem Schrank. Ich ...