Höchstens öfter mal ins kalte Wasser gehen. Ansonsten sei froh - bei mir sind die Hoden immer weit oben und sich ständig gegenseitig im Weg. Die massieren sich ständig selber und und machen mich ständig rattig und das ist nicht immer schön, weil man sich ja auch mal auf was anders konzentrieren muß.
Da kannst du dich doch wohl fühlen, ist doch besser, als ein zu kurzer. Dein Hodensack und dein Schwanz bilden bestimmt eine ansehnliche Beule im engen Badeslip, worauf andere neidisch sind, sieh es positiv.
Ist vollkommen normal
der Körper ist bestrebt, die Hoden soweit wie möglich, vom Körper entfernt zu halten
bei Kälte ändert sich das ganz schnell, die Hoden werden wieder an den Körper gezogen, der Sack schrumpft
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Teilchen im Hodensack
Hallo ich habe schon längere Zeit wenn ich meinen rechten und linken Hoden einziehe wie ein dritten und vierten Hoden zwar etwas kleiner und ...
- Wanderndes Ei?
Ich weiß, das klingt jetzt echt crazy, aber ich habe grade bemerkt, dass wenn mein Penis im errigierten Zustand ist, dass ich dann nurnoch ein ...
- Hoden zusammengezogen - mache mir Sorgen :/
Hallo, ich bin 15 und habe seid gestern festgestellt, dass meine hoden ständig zusammengezogen sind. jetzt habe ich auch das gefühl der ...
- Nur ein Hoden: Kann man damit Kinder zeugen?
Kann man trotz nur einem Hoden kinder ...
- Habe einen Knoten am Hodensack
Hallo an alle, Als ich heute morgen unter der Dusche meine Genitalien gewaschen habe festgestellt dass ich einen Knoten im ...
- Problem mit hoden und penis
Hallo, Ich bin 29 Jahre alt und hab seit längerer zeit ein paar Probleme also wenn ich mich selbst befriedige oder auch Sex mit ...
- Dunkle Hoden
Hallo, meine Hoden sind etwas dunkel, schon leicht schwarz...ist das normal? ist das bei euch auch so? Manchmal sind sie wieder ganz ...
- 3-4 kugeln auf dem Hoden
Hallo habe so 3-4 kugeln auf dem hoden die sehen weiß-rosa aus und wenn ich die so drücke sind die weiß.es tut nicht weh oder sonst was aber ...
- Hoden hängen nicht
Weiß jemand was es bedeutet wenn die hoden hängen oder nicht ...
- Was machen wen die hoden zuklein sind
Ich finde meine hoden sind zu klein. ich kenne freunde die haben doppelt so große als meine ich bitte um ein paar ratschläge und ...