Rockträger
Hallo, ich bin männlich und auch ein Rockträger. Ich trage auch sonst weibliche Kleidungsstücke, wie feminine Blusen und auch Kleider. Pumps und Damenstiefel. Dazu schminke ich mich und habe lange dunkelrot lackierte Fingernägel. Da ich lange Haare habe, weibliche rasierte Waden, kleine Brüste, (A- Körbchen) und eine Weibl. Figur (breite Hüften und sexy Po) komme ich auch gut als Frau durch. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und habe eine sehr tolerante Chefin, die das akzeptiert, deshalb erscheine ich auch so auf der Arbeitsstelle. Ich bin jetzt ihre Chefsekretärin, bzw. Chefsekretär und sie spricht mich mit Frau Reisch an. Ich fühle mich in den weiblichen Kleidungsstücken sehr wohl und besitze kaum noch Männersachen. Unter anderen besitze ich auch ein enganliegenden Midi- Lederrock, den ich sehr gerne kombiniert mit einer femininen weißen Bluse, oder einen Strickpulli trage. Ich bin 54 Jahre und seit ungefähr 6 Jahren bewege ich mich so in der Öffentlichkeit und hatte noch nie Probleme damit. Ich bin nicht Transsexuell und auch nicht schwul, aber ich genieße es weibliche Kleidung zu tragen und finde es auch gar nicht schlimm, dafür aber sehr erotisch, wenn man mich für eine Frau hält.