Was ist, wenn die Chefin bereits Leder im Büro trägt?

Hallo,
ich habe mir vor Kurzem einen kniefreien schwarzen Glattlederrock gekauft, den ich auch mal wahnsinnig gerne zur Arbeit anziehen würde. Nun trägt meine Chefin bereits öfters Lederhosen. Würde das als Nachmachen aussehen, wenn ich im Lederrock erscheine? Erfreulicherweise habe ich ein ausgezeichnetes Verhältnis zu ihr. Sollte ich sie trotzdem vorher fragen oder ist das albern? Ein Rock ist zwar keine Hose, aber das Material ist immerhin dasselbe. Könnt Ihr mir bitte eine Entscheidungshilfe geben? Ich würde den Rock so gerne mal am Alltag anziehen :-)

LG Ulli

Themen
Antworten (8)
Ledermini

Hallo,
Leder auf der Haut fühlt sich sehr gut an. Mein Chef findet es geil, wenn ich im Ledermini und Overknees im Büro erscheine. Er ermutigt mich dazu. Auch meine Kollegen finden mich darin sexy und ich bekomme Komplimente. Also nur zu. Der mutigen und selbstbewussten Frau gehört die Welt.
Liebe Grüße
Veruschka

Lederrock im Büro

Hallo,
passt vielleicht nicht ganz hier hin aber ich trage als Mann auch einen Lederrock im Büro ich lasse mich morgens von meiner Visagistin umstylen zur Frau dauert nur 40 min und dann gehe ich als Frau zur arbeit ich ziehe immer Blicke auf mich aber man erkennt mich nicht, das ich ein Mann bin das ist die hauptsache meine Arbeitskolegin und kolegen haben sich damit abgefunden. Trage dazu eine schwarze Strumpfhose und Schaftstiefel

Schick - mutig - cool :)

So ein Rock ist doch mal was anderes im grauen Büro-Alltag. Finde ich toll :)

Mein Einstand im Lederrock war ein riesen Erfolg :-)

Mein Rock (45 cm lang) entlockte meiner Chefin mehrere Lächeln + sogar ein Lob! Auch bei meinen Kolleginnen/Kollegen. Dazu trug ich eine leicht glänzende Strumpfhose, ein Rollkragenpullover und Stiefeletten. Weil es so gut lief, werde ich ihn jetzt mindestens 1 x in der Woche anziehen. Später im Sommer dann zu nackten Beinen und offenen High Heels :-) Freue mich jetzt schon darauf!

Am Freitag fahre ich im Lederrock ins Büro :-)

Denn am Freitag haben meine Cefin + ich (als ihre Stellv.) unser wöchentliches Freitagsgespräch in ihrem Büro. Auf ihre Blicke freue ich mich jetzt schon, vielleicht sagt sie ja auch etwas :-) Auf die Reaktionen meiner Kolleginnen bin ich natürlich auch schon sehr gespannt !
Drückt mir die Daumen :-)

Ein Lederrock im Büro ist doch ober-cool :-)

Hallo Ulli,

Deine Sorge ist garantiert unberechtigt! Sieh es doch mal von der positiven Seite : Deine Chefin denkt bestimmt, " Cool, noch Jemand, der Geschmack hat und sich traut, sogar einen Lederrock zu tragen. Schön! " :-) Wenn Du Deinen Rock unbedingt im Büro "vorführen" möchtest, dann überlege nicht, sondern tue es einfach und zieh ihn gleich Montag an !!! Nur Mut und lass Dich von den Blicken Deiner Kolleginnen nicht nervös machen, das ist nur deren Neid :-)

Find ich cool!

Mme_Rosvita
Das ist mal ne lustige Frage

Selbstverständlich kannst du tragen was du möchtest. Du brauchst nicht ihre Erlaubnis, um Kleidung aus dem gleichen Material tragen zu können. :)) Trau dich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema