Wirkt ein Lederrock zu verrucht?

Werden Frauen die Lederröcke tragen direkt als billig abgestempelt? Wie kann man einen Lederrock so anziehen, dass es einfach nur schick und elegant aussieht? Kann man schwarze glänzende Röcke mit einer schlichten weißen Bluse kombinieren? Oder passt das überhaupt nicht?

Themen
Antworten (5)
Ledermini

Ihr Lieben,
ein Ledermini kann schon verrucht aussehen. Aber genau das liebt mein Chef. Also ziehe ich meine Lederminiröckchen an. Mal einen schwarzen, durchgehend geknöpften, mal einen roten, mal einen lilanen. Dazu Seiden- oder Satinklusen, oder ein Top. Dazu immer und das ist für mich ein Muss: High Heels oder Overknees. Letzte Woche hat mich mein Chef so gestylt spontan mit zu einem Geschäftsessen mitgenommen. Die Blicke habe ich genossen.
Lieb grüßt euch
Veruschka

@all

Liebe alle,

Lederröcke wirken alles andere als verrucht und sind mittlerweile Gang und Gebe auf den >Brettern von Mailand, Paris und New York<
Meine Meinung dazu bestimmen aber nicht etwa die Modetrends dieser Welt, sondern ich finde die Kombination von Leder und freinen Stoffen sehr schick. Zu einem Lederrock lassen sich so Blusen aus Tüll, Seide, Organza oder Crepe zu einem sehr eleganten Ensample kombinieren. Wer es nicht allzu elegant angehen möchte, kombiniert Leder einfach mit einem stylish bedruckten T-Shirt oder im Winter mit schönen Strickwaren. Die passen nämlich auch wunderbar zu Leder.

Viele liebe Grüße

Cym

YASSI-B

Leder ist grundsätzlich nicht verrucht sonder aus meiner Sicht einfach nur schön und sexy zugleich. Und bezogen auf den Lederrock, kombiniert mit einer schönen Bluse, sogar sehr elegant.
LG
YASSI

Also einen Lederrock anziehen ist nicht verrucht. Probier es mal aus!

Auffällig wird es natürlich, wenn Du dazu noch eine Lederjacke anziehst und hohe Stiefel. Das muss nicht alles gleichzeitig sein.

Rock

Klar kannste eine weise Bluse anzieheh.probier es mal mit einer weisen Lederhose aus die ist jetzt für den winter warmer.bis dann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren