Im Lederoutfit zu einem festlichen Essen?

Hallo! Zu Ostern sind wir wieder bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, wie jedes Jahr. Meine Frau hat sich letzte Woche ein sexy Lederoutfit mit einem sehr knappen Mini, ziemlich hohen Overknee-Stiefen und usw gekauft. Das steht ihr wirklich gut. Sie hat aber vor, das auch Ostern anzuziehen, wenn wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen sind. Ich finde, daß dieses Outfit an solchen Tagen nicht tragbar ist. Meine Eltern würden sich bestimmt ärgern. Wie ist eure Meinung dazu? Eure Antworten könnten mir sicher weiterhelfen. Ich danke euch. Gruß Oliver30

Themen
Antworten (7)
Leder

Hey und hat Deine Frau zu Ostern Ihr Lederoutfit getragen? oder hat Ihr euch doch für etwas anderem entschieden.

Irgendwann ist ja mal wieder Fasching, und dafür sind die Ledersachen dann super.

In dem Outfit könntest du mit deiner Frau in einen Swingerclub gehen, aber nicht zu deinen Eltern. Und dann auch noch an Ostern...

Lederoutfit

Hallo
Also ich würde versuchen meine Frau umzustimmen.
Das sieht natürlich mega sexy aus und würde
mir auch gefallen aber es kommt auch auf deine Eltern
an.

Die gehört nach St. Pauli

Sag mal, wo hast du die Tussi denn aufgegabelt? So was läuft normalerweise auf'm Strich rum....Grins!

So was ist nicht nur zu Ostern bei den Schwiegereltern untragbar, sondern ganz generell unter anständigen Leuten. Bin ich froh, dass meine Frau sich normal anzieht!

Leder

Hey Oliver was genau hat sich denn Deine Frau aus Leder gekauft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema