Langsam echt ratlos - ständig Herpes und geschwollene Lippe
Hallo, ich habe folgendes Problem.. Angeblich tritt Herpes ja pro Jahr 3-4x auf.. bei mir ist es MINDESTENS das dreifache. Aber bei den letzten beiden Malen war es so schlimm wie noch nie. Es bleibt nicht bei den kleinen Bläschen wie damals, sondern hinzu kommt noch eine richtig auffällig angeschwollene Lippe. Ich habe meine Creme bereits beim ersten Jucken aufgetragen, aber der Erfolg blieb aus. Generell habe ich das Gefühl, dass diese blöden Viren gegen alles immun sind, was die Apotheke so hergibt.. Momentan versuche ich es mit Hausmittelchen, bzw. um genau zu sein mit "Manuka Honig", der angeblich antibakterielle Wirkung haben soll. Hat jemand iiiiiirgend einen Ratschlag für mich? Was Herpes ist, wie es entsteht, wodurch es in meinem Fall ausgelöst werden kann etc. weiß ich alles.. Also würde ich mich wirklich freuen, wenn mir jemand DAS Wundermittel schlechthin verraten könnte, sodass ich mir keinen Krankenschein aufgrund von Scham und Angst blöde von der Seite angeglotzt zu werden holen muss. ;-) Grüße, Ael