Mehr Beiträge zum Thema
- Habe erstmals die Grippeschutzimpfung bekommen, bin ich auch gegen Sommergrippe geschützt?
Gerade habe ich eine Grippeschutzimpfung bekommen. Das habe ich bisher noch nie gemacht. Vor der Wintergrippe bin ich jetzt ja wohl geschützt, ...
- Ist eine Grippeimpfung nötig?
Ich mach mir da schon lange Gedanken drum, ob ich mich gegen Grippe Impfen lassen soll. Auch wegen der Schweinegrippe. Viele Leute sagen, dass ...
- Sollten schon Kindergartenkinder eine Grippeschutz-Impfung bekommen?
Die Tochter meiner besten Freundin geht bald in den Kindergarten. Um Ansteckungskrankheiten wie Grippe und so möglichst zu verhindern, möchte ...
- Schweingegrippe - gibt es für Kleinkinder spezielle Impfstoffe?
Würdet ihr euer Kleinkind (12 Monate) gegen die Schweinegrippe impfen lassen? Werden Kinder in diesem Alter mit speziellen, nicht so ...
- Wem könnte man in diesem Jahr empfehlen, sich gegen Grippe impfen zu lassen?
Hallo! Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich in diesem Jahr zur Grippeimpfung gehen soll. Bisher habe ich in den vergangenen Jahren trotz der ...
- Sollte man ein Säugling oder Kleinkind gegen Schweinegrippe impfen lassen?
Die Medien berichten permanent über die Schweinegrippe. Nun ist die Paranoidität auch in meiner Familie angekommen und zwar möchte meine ...
- Wie lange sollte man nach einer Grippeschutzimpfung auf sportliche Betätigung verzichten?
Ich mache täglich Sport (Ausdauer- und Krafttraining). Nun habe ich mir vorgenommen, vor dem nächsten Winter doch zur Grippeschutzimpfung zu ...
- Ist für eine Grippeschutzimpfung eine Einverständniserklärung erforderlich?
Vor dem letzten Winter habe ich mich bei meinem Hausarzt gegen Grippe impfen lassen. Dabei mußte ich nichts unterschreiben. Mein Mann hat ...
- Kann man ein Baby, 6Wochen alt, gegen Grippe impfen lassen?
Hallo!Mein Baby ist jetzt 6 Wochen alt und ist schon geimpft worden.Ich Frage, weil es mich interessiert:Könnte ich mein Baby schon gegen ...
- Benötigt meine Mutter (65) eine höhere Dosis bei der Grippeschutzimpfung?
Hallo! Meine Mutter will am Montag zur Grippeschutzimpfung gehen. Mich würde interessieren, ob ein älterer Mensch eine höhere Dosis bei der ...