Latente Schilddrüsenunterfunktion, Schlaflosigkeit
Hallo,
auch bei mir (40 Jahre) wurde eine latente Schilddrüsenunterfunktion (+3, 7) festgestellt, kein Hashi. Seit der Feststellung ging es immer weiter rein in die Schlafstörungen und andere Symptome (Antriebsarmut, depr. Verstimmungen, Leistungsabfall usw. ). Meine Hausärtzin behandelte mich in Richtung "Psycho". 3 Monate lang, keine Besserung. Psychische Probleme gepaart mit Schlafschwierigkeiten. Ich behandelte mich selbst mit Melatonin und konnte wenigstens wieder paar Stunden am Stück schlafen. Die depr. Verstimmungen (ich bin Schichtarbeiter) waren das schlimmste. Klar ständiger Tag / Nacht Wechsel. Ich machte viele Blut Testts nch mit kleinen nicht nenneswerten Problemchen. Dann forderte ich schon fast von ihr das L-Thyroxin, sie verschrieb mir die 25 mig. Genommen, die depr. Verstimmungen besser aber dafür habe ich wieder die Schlafstörungen, ganz toll - bin ich wieder so weit wie ich mal war. Was sol ich denn tun? Habe schon einen intensiven Leidensweg hinter mir und solangsam mag ich nimmer.
Danke für euren Rat