Latexkleidung mit Stoff kombinieren
Hallo Leute
vor ein paar Jahren hatte ich (24) einen Freund, der total auf Latex stand. Ich selbst mochte das überhaupt nicht und letztendlich war das dann auch der Anlass, warum er sich von mir getrennt hat.
Nun habe ich zufällig vor einiger Zeit die Klamotten wieder gefunden, die er mir damals alle gekauft hat... Das war nicht nur ganz schön viel, sondern da sind auch echt geniale Sachen dabei, die man auch wunderbar "öffentlich" tragen kann.
Ein schwarzer, knielanger, enger Latexrock hatte es mir besonders angetan und so hab ich ihn neulich einfach einmal angezogen, als ich abends mit Freundinnen in einer Cocktailbar war.
Der Rock hat wirklich eine Superqualität, ist genäht und sieht überhaupt nicht billig aus! Dazu hatte ich einen engen, grauen Kaschmirpulli an, einen taillierten schwarzen Kurzblazer aus Samt und hohe schwarze Pumps.
Ich hab den Rock ordentlich auf Hochglanz poliert ("Politur" hab ich nämlich auch noch gefunden) und dann gings los.
Wow, habe ich Komplimente bkommen - das war richtig klasse!
Jetzt überlege ich ein bißchen hin- und her, ob ich die anderen Sachen auch irgendwie kombinieren könnte. Für die Latexjacke, die zum Rock gehört wüßte ich schon was, für die ebenfalls sehr schön geschnittene Latexhose auch.
Allerdings habe ich noch zwei Latexkleider und einen Body, bei denen ich nicht so recht weiß wie und womit ich die tragen kann:
Latexody: genäht, schwarz, langarm, kleiner Stehkragen, Reißverschluss im Rücken.
Latexkleid1: genäht, schwarz, ärmellöses Etuikleid, eng, knielang, Reißverschluss im Rücken.
Latexkleid2: genäht, etwas länger als bis zum Knie, langarm, kleiner Stehkragen, eng, Reißverschluss im Rücken.
Eure Antegungen sind gefragt! Wie kombiniere ich die Klamotten, so dass sie tageslichtauglich werden? Ich will damit nicht ins Büro, sondern abends ausgehen (Bars, Lounges, Disco etc.)
Danke
Jenny